Servus
Mit dieser Fertigen Kiste muss ich seid heute buddeln
Ist eine Mietmaschine vom Händler :thumbdown:
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus
Mit dieser Fertigen Kiste muss ich seid heute buddeln
Ist eine Mietmaschine vom Händler :thumbdown:
Hi Felix!
Was musst damit denn ausbuddeln?
Der sieht nicht mehr ganz so gut aus!
MfG
Patrick
Sieht aber schon ziemlich abgerockt aus die Kiste , Wieviele Stunden hat der runter ?
Aber an einem Punkt muss ich mal Meckern , wie kann man als Maschinist so ein fahrwerk aussehen lassen ? Freude kommt immer dann auf wenn ich am Fahrwerk einer so verdreckten Kiste Schrauben darf :thumbdown:
Servus
Der ist BJ2008 und hat nur knapp 2000h runter :thumbdown:
An der Kiste läuft aber auch garnix , weder Scheibenwischer , noch Radio , netmal das Licht funktioniert
Das kommmt daher dass es bei uns seid gestern in Strömen regnet und ich im Matsch arbeiten musste :thumbdown:
Das Zeug pappt dir dann einfach überall ans Fahrwerk.
Unsere Asphaltbauer würden jetzt sagen , Sprüh doch Dies....ähh Trennmittel dran , dann klebts nichtmehr
Da haben aber die Maschinisten die den durchgeritten haben , haben aber ganze Arbeit geleistet , wobei bei solchen Ausländischen Kisten ist das auch nicht Schwer
Lieber auf Gute alte Technik aus Delmenhorst zurückgreifen
Naja ist halt ne Mietmaschine
Das Trennmittel braucht er im Tank , und da um so mehr wenn du net 2x am Tag nachfüllen willst
Selten so ne Lahme krücke erlebt . Dem fehlt es an allen Ecken und Enden an Kraft und Standsicherheit
Die Gute Delmenhorster Technik gibts bei uns leider net , würde ich aber gerne mal testen