Hier ein paar Bilder von unsere GE-Modellbau 2010 .

GE-Modellbau 2010
-
-
Und hier
-
Hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein Paar neue Bilder
-
Und die
-
Hallo,
hast du den Brecher gebaut, oder wem gehört der ?
Mich würde das Innenleben davon intressieren. Da bin ich auch schon länger am grübeln so ein Ding zu bauen.Gruß
Manfred -
Ja den habe ich gebaut , und einen noch größeren habe ich noch hier liegen .Aber die machen nur dreck .
-
Hier
Den
Das letzte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.