Hallo an alle
wollte mal fragen wer alles nach friedrichshafen auf die modellbaumesse kommt
die ja nun auch schon fast in vier wochen losgeht
Also ich bin alle vier tage da
wie siehts bei euch aus
MFG Jo
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo an alle
wollte mal fragen wer alles nach friedrichshafen auf die modellbaumesse kommt
die ja nun auch schon fast in vier wochen losgeht
Also ich bin alle vier tage da
wie siehts bei euch aus
MFG Jo
Hallo,
Ich werde auch 4 Tage da sein!
Servus
Bin von Freitag bis Sonntag da
Da ich es leider vergessen habe mich rechtzeitig anzumelden , werde ich nur als Zuschauer kommen.
Hallo,
wir sind auch da,wahrscheinlich am Freitag, aber nur zum Schauen und Geld dort lassen .
sind ja nicht sehr viele bis jetzt die nach friedrichshafen kommen
hat den keiner lust drauf
freu mich schon riesig endlich mal wieder vier tage richtig Urlaub machen und spass haben
mfg jo
also ich komm auf jeden fall am freitag aber leider nur als zuschauer
würde ja gerne auch kommen, aber bin erst an meinem ersten modell drann, dass heisst wird erst nächstes jahr was bei mir.
Vileicht bin ich als zuschauer dort.
Servus
Villeicht wäre es auch ganz interesant wenn man sich nen Treffpunkt ausmacht wo man sich zu ner bestimmten Zeit trifft ?
So dass hat auch Neulinge , die noch niemanden kennen , die möglichkeit hätten mal den einen oder anderen ausm Forum kennen zu lernen
Grüße
fänd ich gut
vor allem weil ich zu diesen neulingen gehöre
Ich komme schon nach Friedrichshafen, aber nur als Zuschauer da mein Projekt ja noch in der Entwicklung steckt.
Ist bei mir ja sozusagen um die Ecke!
Gruß
Ralf
wo wohnst du?
weil ich bin auch nur ca. 25 kilometer von FN entfernt
Ich werde auch als Zuschauer da sein, allerdings erst am Sonntag.
Aber vielleicht trifft man trotzdem den einen oder anderen, würde mich freuen da ich auch ein Neuer bin
Hallo,
ich werde auch mit meinem Vater kommen allerdings nur als Zuschauer, wir werden warscheinlich am Freitag kommen und viele Bilder machen.
Wir werden auch kucken das wir nächstes Jahr zu Fahren kommen, da wir uns für dieses Jahr nicht angemeldet haben da wir keinen funktionieren Kipper haben.
Kurze Frage, wann meint ihr ist der beste Tag?
Gruß
Ralf
Das ist eine gute Frage, ich werd am Freitag hinfahren. Hat vielleicht den Vorteil das es unter der Woche ist und noch manche arbeiten. Außerdem hat es vielleicht den Vortteil das die Händler nicht so überlaufen sind und die Ware noch nicht aussortiert ist.
Kann auch mit meiner Meinung falsch liegen....
Gruß
Stefan
Die IGNM ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Faszination Modellbau Bodensee in Friedrichshafen vertreten. Auf einer Fläche von 12 x 12 m wird ein realistischer Baustellenablauf im Maßstab 1/12 gezeigt. Mit den Modellen soll eine neue Umgehungsstraße gebaut werden. Der Aushub aus dem Einschnitt unter der neuen Brücke wird in einem Lärmschutzwall eingebaut. Die Fraktion der Dreckigel ist in Halle 5 zwischen den beiden Parcoursflächen im Maßstab 1/16 und dem Militärmodellbau zu finden. Die Zusage für den Stand erfolgte erst nach dem Erscheinen der TruckModell, daher ist der Maßstab dort nicht aufgeführt. Trotzdem oder gerade deshalb sind Gastfahrer im Maßstab 1/12 sind herzlich willkommen.
Bis FN
Peter
Hallihallo
Ich fahre ca. Eine Stunde und bin sicher da!
Hoff ich finde was zum einsteigen in mein neues Hobby!
Hoff es gibt mir nen Bagger oder Radlager und nen Lkw gg
Ich komm mit dem Wohnwagen.
Bei uns Regnet es schon, aber das ist jetzt egal!
Gruß Amadeus
Ich kann nicht mehr ...
Was für ein geiles Bild !!!
Wünsche euch viel Spaß auf der Messe und macht viele Bilder für die deren Anfahrt zu weit ist ...