Herbstfahrerei am AlpenBau -Testgelände vom 15-17 Oktober

• Sollte ja auch nicht persönlich sein Matze. Ich stell auch nicht mehr alles vor was ich vorstellen könnte hab auch meine Gründe aber das ist ein anderes Thema.

MFG
    Tim

• Jungs muss das sein?
    Es ist doch jedem seine Entscheidung was er tut. Und jeder hat seine eigenen Meinung.
    Lasst doch Feli in Ruhe. Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht aber trotzdem lässt das mal paar Tage sitzen und dann seht dir da schon total anders drüber.
    Das ist meiner Meinung nach das beste für alle Beteiligten.

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Patrick hat noch ein paar mehr Bilder .

Nachdem mein Scania leider ausfiel war ich dann mit Patrick seinem unterwegs :( Leider hatte der auch ein paar Problemchen wie eigentich jedes der Modelle .

Stefan hat uns Samstag dann Regen mitgebracht so dass wir aufgeben mussten :D:trinken:

• Hallo,

Schöne Bilder..

Patrick dein Lader musste Schuften warst der Einzigste mit einem Lade Fahrzeug oder :Denk: .....

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo Jungs!

Ja war schon nicht schlecht!
    Also ich bin ganz zu frieden mit den Fahrzeugen ja die Kardanwellen beim LKW haben mich geärget! Die Verbindungsbolzen der Wedico Gelenke sind rausgefallen! Aber das passiert nicht mehr! Angelötet! Und das andere mit einer Schraube gesichert! :thumbup: Aber der Radi hat gut was weg geschaft!

@ Felix! Super Bilder von den Modellen!

Werde gleich noch Bilder einstellen!
    So hier die Bilder:

MfG

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

Einmal editiert, zuletzt von patrick_15 (24. Oktober 2010 um 23:37)

• Ja das macht ja nichts! War trotzdem gut! :Top:

Die Bilder hat ja eher mein Vater gemacht, ich musste ja aufladen! :thumbup:

MfG

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)