Servus
Gerade noch ein paar alte Bilder gefunden von einem Abriss den ich damals mit unserem Solar 225NLCV machen musste.
Bider sind mitlerweile auch schon über ein Jahr alt
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus
Gerade noch ein paar alte Bilder gefunden von einem Abriss den ich damals mit unserem Solar 225NLCV machen musste.
Bider sind mitlerweile auch schon über ein Jahr alt
Wie? Was? Hat die Abbruchbude eine Betondecke, die den Bagger aushält? Oder täuscht da irgendwas? Ich meine das 3. Bild, wie immer Spitze von dir, auch wenn mal kein Berg mitdrauf ist.
Gruss
Werner
Servus Werner
Nee waren alles Holzdecken .....
Hatte einfach von Forne rein gearbeitet .... Alle Holzdecken runter gerissen bis in den Keller und dann die Wände oben drüber Zusammengeklappt ....
Danach konnte ich dann oben den Sauberen Bauschutt laden und zum Schluss das Holz mit Bauschuttresten für die Deponie ....
Insgesamt hatte ich da gut 2 Wochen Arbeit mit Aushub und allem
Bereits vor einiger Zeit hatte ich diese Arbeit auf nen Sammstag.
Dem Italienischen National Skiteam das Baggern beibringen
v.l.n.r. Paris Dominik , Hagen Patscheider, Siegmar Klotz ,Peter Fill , Patrik Staudacher ........
Noch eins gefunden wo er im Sommer mal transportiert wurde auf unserem Astra Tieflader
Und noch eins auf unserm Anhängetieflader.
Unser 225er mit dem Indeco Hammer vom Solar 340