Hier mal ein Bild von einem unserer neuen Bagger. Ein Liebherr A316 Mobilbagger.
Bin leider erst am Computer draufgekommen, hätte ja den Radi wegfahren können zum fotografieren .
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hier mal ein Bild von einem unserer neuen Bagger. Ein Liebherr A316 Mobilbagger.
Bin leider erst am Computer draufgekommen, hätte ja den Radi wegfahren können zum fotografieren .
Hey Bernd,
Schick schick, im neuen Liebherr Design , da habt ihr euch ja was feines geleistet.
hätte ja den Radi wegfahren können zum fotografieren
Hättest du machen können,aber das wär ja mit Arbeit verbunden
ZitatHättest du machen können,aber das wär ja mit Arbeit verbunden.
Na ja, ich habe ihn jedoch danach eh bewegt um den Anhänger abzuladen.
Wenn gewünscht, mache ich noch ein paar Detailaufnahmen vom Bagger. Aber erst nächste Woche, da ich übers Wochenende nun in den Raum Frankfurt fahre auf ein Schleppertreffen. Mal sehen, vieleich kann ich nächste Woche auch Bilder von unseren neuen A904 machen.
Ja bitte, Bernd - immer her mit den Fotos!
Sehr schönen Bagger habt Ihr da!
Hey wo ist den im Raum Frankfurt ein Schleppertreffen ??????
@
Hallo Alex,
ich mache gerne noch ein paar Detailaufnahmen, aber wie gesagt erst nächste Woche.
Hiab
Hallo Bernd,
das Schleppertreffen findet in 65529 Waldems / Niederems am Sportplatz statt (http://www.schlepperfreunde-waldems.de</a>). Das ist von Dir aus rund 100 km zu fahren.