Nabend
Jo kannst du vielleicht auch noch nen Datenblatt diener Ketten reinstellen?
Wäre echt nett.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Nabend
Jo kannst du vielleicht auch noch nen Datenblatt diener Ketten reinstellen?
Wäre echt nett.
Guten Morgen August,
steht doch alles in der Beschreibung der einzelnen Kettenglieder genau drinn.
Höhe, Breite und Material, das einzige was vieleicht noch interessant wäre, das Jo den Abstand der Kettenblattträger
mit einstellt, so daß man die Leitrollen- und Laufradsbreite weiß.
Guten Morgen
genau das meine ich.
Aber eine Zeichnung wäre ein bisschen leichter zu verstehen.
Seht mal was ich da gefunden habe:
Hallo,
hab gerade mal wieder bei Jo`s Internetseite vorbei geschaut, und hab festgestellt es hat sich einiges getan. Leider musste ich auch feststellen das er keine Kettenglieder mehr verkauft
Ich kann Jo auch nur empfehler, Super freundlich und meldet sich sehr schnell.
Nabend,
ich dachte erst was ist das denn fürn schlechter scherz, leider musste ich grad feststellen das dem wirklich so ist.
Schade das es so wies aussieht von Jo keine Ketten mehr geben wird.
Zitat
Ich kann Jo auch nur empfehler, Super freundlich und meldet sich sehr schnell.![]()
Marcel das stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn ich mal fragen hatte stand er mir immer mit Tipps, Ideen, usw. zur Seite.
Ich hoffe das das nur eine Sommerpause ist.
Abend...
wo habt ihr das gesehen?
In der aktuellen Preisliste von 06/2011 sind die Kettenglieder doch noch drinn... geau so wie auf seiner Homepage?
Also, ich weiß ja nicht, auf welcher Homepage ich gestern war, aber da gabs definitiv Kettenglieder
Ich glaube, da wird Jodie sicher noch Licht ins Dunkel bringen...
Also ich denke mal das Jo den Modellbau an den Nagel gehängt hat.Ich hatte schonmal mit ihm darüber gesprochen.Er meinte eben das sich seine Interessen verlagert hätten.
Wegen den Kettengliedern würde ich mal unserem Frank Fechtner fragen.Ich denke er wird da was zu sagen können.
Hallo,
unsere Gebete wurden erhört Jo liefert wieder Kettenglieder
Gibts den Verkauf noch?
Gibts den Verkauf noch?
Nee Du, Jo hat den Modellbau leider an den Nagel gehängt...
Also keine Ketten von jo mehr!
Hallo Jodie,
ich habe eine Laderaupe von dir und da ist an dem Zylinder die Dichtung kaputt. Da es Pneumatische Dichtungen sind und die kaum noch jemand hat wollte ich mal Nachfragen ob du noch eine liegen hast für die Zylinder Reparatur.
Gruß Tom