Sommerkomabaggerei im Indoorparcours Süddeutschland am 4. und 5. September 2010

• Zitat

Es ist doch der Dumper von Bernd schon mit Brushless gelaufen. Die Motoren waren doch in Gelnhausen schon verbaut.

Absolut. Aufgrund "leichter" technischer Probleme fährt Bernd's BELL aber wieder mit herkömmlichen Motoren...sollte sich etwas geändert haben, wird Bernd sicherlich widersprechen.
    Die "Probleme" scheint Frank dann gerade in den Griff zu bekommen. Die Leistungsfähigkeit wird mit brushless definitiv höher sein - ich denke Vergleichstests beim nächsten Treffen sind Pflicht! :D Meiner fährt erstmal mit Standardmotoren... :undweg:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Hallo,

ja ich hatte schon die Brushless Motoren verbaut aber nur Testweise, jetzt hab ich die Standartmotoren von Futzi verbaut und die reichen eigentlich aus, die Brushlessmotoren sind schon exrem Leistungsstark, aber nicht dringend von Nöten.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo zusammen,

Außenspiegel hatten es beim Treffen nicht leicht... :undweg:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Björn

• weiter gehts....zu später Stunde gab es die tollsten Fahrmanöver...natürlich ein Actrosfahrer... :D

Gerhard: Wirklich ein tolles Modell - alleine der Antrieb, wie ein schweizer Uhrwerk - allererste Sahne! :Top:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Björn

• ...unter Aufsicht der Polizei dann vorschriftsmäßig. ;)

Björn