... hier ist der Rest.
So das war es erstmal. Bald werden weitere Bilder folgen. Ich denke sobald die Hinterachse wieder repariert ist.
MfG
Patrick
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
... hier ist der Rest.
So das war es erstmal. Bald werden weitere Bilder folgen. Ich denke sobald die Hinterachse wieder repariert ist.
MfG
Patrick
Hi Patrick,
Schöne Detailverbesserungen Schaufel und Besen müssen einfach sein,gell
Was ist mit Deiner Hinterachse los?
Gruß Achim
Hi Achim,
Ja der Lkw ist noch lange nicht fertig, aber es wird.
Die Hinterachse hat den Einsatz im Wasser nicht überstanden. Wird wohl Dreck rein gekommen sein und der hat die Zahnräder zerstört. Neue Teile sind aber bestellt.
MfG
Patrick
Hi Patrik
gefällt mir sehr gut was du da zusammenbaust.
Deine Lösung mit der Führung unterm Kipper finde ich Klasse.
Und mit den offenen Differenzialgehäuse sollte man auch nicht im Matsch rumfahren.
Hi Olaf
Es freut mich wenn es dir gefällt.
Ja die Achsen werde ich auch noch mal drehen, dass die Öffnung oben ist und da kein Wasser mehr rein kommt.
Ich habe inzwischen einen Kasten für den Empfänger gebaut. Er wird noch abgeschliffen also nicht wundern wenn es noch etwas unschön aussieht.
Die Bilder werde ich gleich nachreichen.
MfG
Patrick
So hier sind die Bilder:
Das ist nur ein Teil des Innenausbaues, der Rest wird dann bald folgen.
MfG
Patrick
Hallo patrick 15
ich hätte eine Frage und wie bist du mit der Federung von deiner Vorderachse im Gelände zufrieden ?
MfG Lars