Hallo Jungens
@ frank: Tolle Fotos !
den Plagiathersteller aus China müsste man doch
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Jungens
@ frank: Tolle Fotos !
den Plagiathersteller aus China müsste man doch
Super Fotos Frank!
Der 9100 hat mir auch sehr gut gefallen, gewaltige Leistungsangaben hat der kleine.
Besonders hervorzuheben ist auch der komplett verschweißte Unterwagen, also keine Schraubverbindungen mehr.
Eine echte Ueberraschung war der Eder Bagger. Konstruiert in Bayern und gebaut in Dortmund. Der 150to ist zur Zeit der kleinste, es sollen noch weitere folgen.
Der Eindruck blieb, daß das eine sehr einfach aufgebauter Bagger fuer den härtesten Einsatz sein könnte.
Viel Glueck im wild umklämpften Mining-Segment!
SG
dino
Auf dem Bell Stand gabs dann noch ein Treffen mit den neuen Bell Vertretern .
War ganz lustig. Wir haben mit dem L576 Beladungsversuche mit dem B50 durchgeführt. Fazit es geht. Ich denke aber Jo hat mehr Bilder.
Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Auch Danke von mir für die Tollen Bilder für Daheimgebliebene.
Danke @ alle für die geilen Bilder.
Der 9100 ist schon ein mörder Gerät.
LG Max
Hallo bin wieder zurück von der Bauma
Erst mal ein paar Bilder vom Messe Stand von Bell der kleine Dumper kam echt gut an beim Publikum wie auch bei der Mannschaft von Bell.
Wir konnten 2 sehr schöne Tage auf der Bauma verbringen.
Weiter gehts mit Bildern
1
Sieht echt schön aus! Gibs da überhaupt einen Unterschied zum Original außer der Größe? Der Radlader past gut dazu. Der geht aber sograde mit der Schaufel drüber oder?
Hi Bernd
Und ich dachte schon der Radlader wäre groß.....im Verhältnis zum Dumper wirkt der richtig niedlich :)) Schöne Bilder!!!
TOM
5 Na hauptsache der Radlader packt es den Dumper zu beladen.
Wieder
Die Bilder sind einfach nur geil! Hammer was da alles so rum stand! Die Baumstumpenfräsen sind auch der Hammer!
11
Bei Volvo gab es noch während der Vorführung ein Ölbad nachdem bei einem Bagger der Schlauch platzte , die Fontäne schoss Daumendick mehrere Meter in die Luft, leider war ich mit dem Foto zu langsam.
So das war’s jetzt auch mit Bildern von mir.