Der PKW Anhänger ist echt mega geil! Na ja ich würde den nicht mit ner vollen Schaufel von einem PC-800 beladen, dann ist der Anhänger tiefer gelegt!

Bauma 2010 in München
-
-
Hey Jungs,
Ich war am Donnerstag auf der Bauma, mein Eindruck ist noch immer Abartig! Allein der Liebherr-Stand hat mich fasziniert.
War a bissl übertieben des Aufgebot und auch der Stand von Liebherr!Beim Hatschi Stand war ich ne Halbe Stunde, musste ja den geilen 870er begutachten!
Die krassesten waren bei Volvo, wie die mit den Maschinen umgangen sind! Nur Vollgas... Den Vorführdumper mitm Radlader umschmeißen. Da blutet einem das Herz!
Und Babbel hast dein Dumper noch? Richtig schön zum ansehen war er auf der Mulde des B45
-
Hey,
erstmal @ Bernd: Danke für die mega geilen Bilder.Ist ja mal wieder der Hammer was die da wieder Aufgebaut haben. Hoffe das ich nächstes Jahr wieder hinkann.
Max LG
-
Nächstes Jahr wirst Du wohl alleine am Messegelände dastehen...
sg
dino -
Servus,
den Schlauchplatzer bei Volvo habe ich auch Live gesehen, ich war anscheinend nur wenige Meter von Bernd entfernt, aber wenn man sich nicht kennt weis mans halt nicht. Zuerst habe ich gedacht es gehört zur Show weil zum gleichen Zeitpunkt das "Stromkabel" durchtrennt wurde. Naja hätte Volvo auch besser vertuschen können
Liebherr hatte schon einen krassen Stand oder besser "Stadt". Da sieht man wie die Wirtschaftskrise einschlägtSchönen Tag noch
Alexander
-
Einpaar Bilder kann ich auch noch beisteuern... aber ist ja eigentlich schon alles gepostet...
Ja, der Schlauchplatzer war lässig.. mir ging es so wie Dir Alexander.. ich dachte auch erst es wäre eingeplant -
Bei all der schönen Maschinchen... gabs auch noch jede Menge für´s Auge
-
nocheinpaar Maschinen
-
Hallo,
war heute auch dort, .... wirklich faszienierend !
Am meisten beeindruckt hat mich der Cat 993,..... wow welch ein Megateil
Ansonsten bin ich froh, das ich wieder zuhause bin,... man bin ich platt
Da gehts ja zu wie auf dem Oktoberfest,.... Menschen ohne Ende -
Nächstes Jahr wirst Du wohl alleine am Messegelände dastehen...
sg
dinoxD Nehmt doch ned alles so wörtlich,
ich meinte beim Nächstenmal.Max
-
bei all der schönen Maschinchen... gabs auch noch jede Menge für´s Auge
War ja klar, da waren aber nicht nur 2 unterwegs, da waren ein haufen von denen Maschinchen unterwegsdas gefällt mir an Messen so
-
Servus Maddl,
alter Spanner da hab ich auch noch was für dich -
Hi Harti,
schönes DING!
Gruß
Frank -
Von welchen "Geräten" habt ihr eigentlich mehr Bilder gemacht???
Ich möchte nicht wissen wieviele davon den weg auf die Speicherkarte gefunden haben...Nun muss ich mich noch mehr ärgern das ich nicht da war..
-
Endlich kommen die Bilder von den echt scharfen Geräten!
-
Ich möchte nicht wissen wieviele davon den weg auf die Speicherkarte gefunden haben...
Ohjaaaaaaaaaa, was da noch alles von der Bauma drauf ist...
- ist ja schon fast nicht mehr Jugendfrei
-
-
Hey,
ja der ist wirklich Geschmackssache. -D
Aber habt ihr mal zufällig auf das Typenschild geachtet? Ein 8050
wie ich das eben gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen. -DLG Max
-
Hi Jungs
Der Actros wird so von der Firma Paul Nutzfahrzeuge umgebaut.Und über Geschmack kann man wirklich streiten...
-