Hi
schön das der Mack euch gefällt.
Gruß Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi
schön das der Mack euch gefällt.
Gruß Dirk
Hi
so habe mal wieder etwas gemacht am Mack. Die Verchromten Kotflügel und die hinteren Schmutzfängerhalter habe ich Schwarzmatt Lackiert. Die neue Schmutzfänger mit dem Macklogo habe ich auch bekommen. An den vorderen Kotflügel habe ich noch die Kotflügelverlängerung angebracht.
Gruß Dirk
Der Mack ist echt toll geworden.Nun muss er noch ein Auflieger bekommen.Dann kann ich ihn mal befuellen.
Der Mack ist echt toll geworden.Nun muss er noch ein Auflieger bekommen.Dann kann ich ihn mal befuellen.
Hi Thomas
der Auflieger ist schon in Planung. Es wird ein Side-Dump-Trailer. Mir fehlt im moment nur die Zeit. Erst müssen mal die anderen Sachen fertig werden.
Gruß Dirk
Hi Dirk,
echt ein klasse Teil geworden! Ein Side-Dump-Trailer passt super dazu! Freue mich schon auf weitere Fortschritte!
Hallo,
Ist ja ein super Truck geworden
Und die Tanks passen auch super in das Gesamt bild..
MFG Marcel
Hi
danke für Euer Lob. Habe auch lang genug auf die Tanks gewartet. Was 5 mm im Durchmesser ausmachen.
Gruß Dirk