Hallo,
ohh Habe ich voll Übersehen.
Aber super Truck..
MFG Marcel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
ohh Habe ich voll Übersehen.
Aber super Truck..
MFG Marcel
Hallo
so heute mal wieder Zeit gehabt zum Basteln. Heute habe ich mich mit den Einbauplatz für Akku und Empfänger beschäftigt. Hier mal die Bilder.
So das war es mal.
Gruß Dirk
Hallo
so heute mal wieder Zeit gehabt zum Basteln. Heute habe ich mich mit den Einbauplatz für Akku und Empfänger beschäftigt. Hier mal die Bilder.
So das war es mal.
Gruß Dirk
Hi
so es ging etwas weiter. Habe die neuen Tanks bekommen. Der Durchmesser ist jetzt 5 mm kleiner(40mm). Ich habe auch angefangen die Halter für den Sleeperstutz zubauen.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Wird super genial Dein Mack . Wird ein super Modell, gefällt mir jetzt schon richtig gut!
Eine Allradvorderachse wolltest nicht haben? Das passende Getriebe hättest ja schon dazu
Gruß Achim
Hallo Dirk,
Wird super genial Dein Mack . Wird ein super Modell, gefällt mir jetzt schon richtig gut!
Eine Allradvorderachse wolltest nicht haben? Das passende Getriebe hättest ja schon dazu
Gruß Achim
Hi Achim
Allrad wollte ich nicht, da der Mack so viel ich weiß in den USA auch ohne aus kommt. Beim letzten Besuch in den USA war ich in Chicago bei einem Mack-Händler und habe dort viele Bilder gemacht. Ist schön wenn er Dir gefällt.
Gruß Dirk
Hallo Dirk!
Ja da hat Achim recht, der wird super!
Was für einen Auflieger bekommt der! Einen Rungenauflieger, oder?
Der Schutz hinterm Fahrerhaus bekommt doch noch solche Querstreben oder? Und dann musst du da Ketten rein hängen dann sieht das aus wie beim Orginal!
Hast du das schon mal bei Holzfäller Extrem gesehen! Einfach nur geil! Die Pelletries haben da doch auch zwei neue Macks bekommen! Einfach nur geil!
Macht bestimmt Spaß mit dem Zug Holz zu fahren!
Ich guck mal ob ich ein Bild finde!
MfG
Patrick
Hi Patrick
der Sleeperstutz ist ja noch nicht fertig. Da kommt noch eine Platte drauf. Auflieger wird wie es im Moment aussieht ein Tieflader. Die Holzfäller schaue ich mir auch gerne an. Die machen ja auch gerne Schrott.
Gruß Dirk
Hi
so am Wochenende ging es etwas weiter. Habe den Sleeperschutz zu ende gebaut. Ich muss ihn nur noch etwas Spachteln. Die Differentialsperren habe ich auch angeschlossen. Nur leider konnte ich von der hinteren Achse den Bautonzug nicht fest machen. In dem Hebel ist das Loch zu groß und die Mardenschraube konnte nicht bis nach unten eingeschraubt werden um den Zug einzuklemmen. Habe die Mardenschraube etwa unten drei mm abgedreht. Der Fahrtenregler ist auch in den Tank eingebaut. Der Lautsprecher hat auch seinen Platz gefunden. Ein Rundumlicht habe ich auch noch gebaut. So jetzt ein paar Bilder.
Gruß Dirk
Hallo Dirk
Das sieht schon Klasse aus!
Ich hoffe, das der Mack in Rheinberg zum Einsatz kommt!!?
Hallo Dirk
Das sieht schon Klasse aus!
Ich hoffe, das der Mack in Rheinberg zum Einsatz kommt!!?
Hi Helmut
ich bin dran. Möchte ihn natürlich mit nach Rheinberg bringen. Nur leider fehlt mir im moment die Zeit.
Gruß Dirk
Hallo
Super dein Mack....
Ich finde die Idee schon super einen Mack Granite Schwerlastzug zu bauen und die Umsetzung lässt auch keine Wünsche offen.
Ich habe auch einen Ami Schwerlastzug unter dem Moto mal was anderes als Europäer....
Hast du schon einen Teiflader im Ami Style in Aussicht?
Gruss Stefan
Ja habe schon paar Teile bei gardentrucking bestellt und mir auch schon überlegt den Lowboy fertig zu kaufen. Ich habe mir aber gedacht ich probiere mal selber was zu machen. Im moment bin ich am umbau meines Zuges Umrüstung auf Brixl.
Ich stelle mal bei Gelegenheit Fotos rein.
Noch viel Spass beim bastellen bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.
Gruss Stefan
Hi Stefan
Bilder sind immer gut. Nächstes Jahr fahr ich mal bei GardenTrunking vor bei und schau mir mal den LowBoy mal an. Werde am Wochenende am Mack weiter machen und dann kommen auch wieder neue Bilder.
Gruß Dirk
Hi
so hier mal ein Video vom Lichttest.
Gruß Dirk
Hi
so Gestern mal wieder Zeit gefunden was am Mack zu machen. Habe eine Kiste für hinter den Sitzen gebaut, wo ich das Motorgeräusch eingebaut habe. So habe ich vorne unter der Motorhaube mehr Platz bekommen. Ich habe auch gleich noch den Ein und Aus-Schalter mit eingebaut. Für das Poti von Motorgeräusch habe ich auch noch den richtigen Platz gefunden. Hier mal ein paar Bilder vom Aktuellen Stand.
So das war es erst mal wieder hier.
Gruß Dirk
Hallo
so hier mal ein kleines Update. Ich habe die Achsen weiter nach hinten gesetzt. Was zwar nicht einfach, aber es ging. Jetzt sieht es stimmig aus. Neue Auspuffanlage hat der Mack auch bekommen. Habe lange überlegt was ich mit den Löcher im Fahrerhaus mache wo der alte Auspuff befestigt war. Habe mir vier 8 mm Breite Riffelblechstreifen geschnitten und damit die Löcher verschlossen. Dort kommt noch ein Handlauf dran. So jetzt erst mal ein paar Bilder.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Saubere Arbeit
Gefällt mir ausnahmslos gut Dein Mack!! Sieht jetzt echt super aus mit der versetzten Hinterachse und der Auspuffanlage.
Hebt sich mal ab aus der Masse von Europäern
Gruß Achim
Mensch Dirk, warum habe ich den eigentlich noch nicht gesehen?
Hab mal den ganzen Beitrag durchgeklickert.Wollte eigentlich fragen warum die Hinterachsen soweit vorne sitzen...
Aber das hast du ja mittlerweile korrigiert.Schaut jetzt wirklich stimmig aus!