Holzkohle und Gartengrill für's Baumarktlager

• Hallo Leute,
    da die Grillsaison bald anfängt habe ich mal eine Palette Holzkohle geordert:

Aber was soll man mit Holzkohle ohne einen gescheiten Grill :kratz:
    Also habe ich auch gleich moch eine Palette Gartengrill's bestellt:

Die Vorlagen habe ich für euch zum runterladen bereit gestellt:
    Holzkohle
    Grill

• :D:

Bin zwar kein Fernfahrer... Aber ich finde es super von dir das du dir die Mühe gemacht hast und das dann auch noch mit anderen Forumsmitglieder teilst!
    :Top: Super Sache!!

Gruß Alex :Top:

• Womit haste die Holzkohlen Säcke befüllt? Und was sind das für Bänder mit denen du die Kartons auf den Palletten gesichert hast?
    Sehen aufjedenfall gut aus. Respekt!

MFG
    Tim

• Moin in den Spessart,

Strafarbeit über Ostern für die "Ding" ist gesichert, Drucker lauft schon... :weglach: :weglach: :weglach:

Ich find das Klasse !!! 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne

Fehlt nur noch der Grill zum falten...

So macht Modellbau richtigen Spass !!! :thumbup:

gruß roman

• Schöhn das euch die Säcke und Kartons gefallen :gern:

@ Tim,
    die Holzkohle Säcke habe ich mit Katzenstreu (natürlich unbenutztes) befüllt, kannst aber auch einfach Sand nehmen. Die Säcke nur ungefähr bis zur Hälfte füllen und dann oben umknicken und verkleben.
    Die Bänder sind einfach nur Klebeband das ich mit einem scharfen Messer in dünne Streifen geschnitten habe.

• Hi Tim,
    die Vorlagen zeichne ich am CAD, geht natürlich auch mit einem vernüngtigen bildbearbeitungs Programm.

• Hi Tim,
    ich zeichne mit Rinoceros, weil ich das habe und auch in der Fa. damit arbeite.

• Tim, googeln ist kostenlos.

Bei solchen Fragen kommt mir immer ins geistige Vakuum, das manche Ausbildung umsonst war :Denk:

gruß roman