• Würde mich über ein kleines Feedback freuen ob euch der Bericht interesiert und ob ihr gerne mehr Bilder sehen wollt ;)

Servus Felix,
    also mich persönlich interessieren Bilder mehr, bei denen die Maschinen in unwegsamem Gelände unterwegs sind, z. b. Beitrag 27
    Relativ uninteressant sind Bagger auf einem Parkplatz (26 unten)
    Danke für deine Beiträge und hervorragenen Bilder. Da möchte ich immer hin.

Gruss
    Werner :Winker:

• Das Werner mehr von Maschinen in unwegsamen Gelände sehen möchte ist klar als ungrönter Absturzkönig auf Messen und Veranstaltungen braucht er ja Vorbilder.
    Wir hoffen alle das eure Maschinen nicht zu schaden kommen. Das ist schon eine Leistung auf einen solchen Terain zu arbeiten und deine Bilder sind Klasse. Mehr davon :bitte:
    Jürgen

• Jürgen, ich brauch keine Vorbilder sondern Alibibilder. :schreck2:
    Es heisst immer wieder, sowas gibt´s in Wirklichkeit nicht. Die Praxis, besonders in Afrika (und der Meraner Gegend) beweist das Gegenteil. :grins:

Gruss
    Werner :hand:

• Hi ,

Na dann werde ich morgen die 2 Stunden Fusmarsch auf mich nehmen und euch noch ein paar Bilder von dem Spektakulärsten Bauabschnitt machen wenn es euch so interesiert.
    Dort arbeitet unser Dx225NLC mit Verstellausleger und ein Fiat Hitachi FH200MT.3 von uns am Abgrund . Da geht esca 150m Senkrecht hinunter davor. Die Arbeiten da bei knapp 40% Gefälle :staunen:
    Zum Vergleich auf den Bilder wo der Solar 225 arbeitet das sind in etwa 20% gefälle.

Wenn Interesse besteht sich das ganze mal live anzusehn liese sich für eine kleine Gruppe eine Besichtigungstour organisieren .

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Dann mal neue Bilder.

Heute kam ne Fuhre Stahlträger.

Der Hitachi wartet auf den Service .... Schlauchplatzer am Betonpulverisierer.

Grüße Feli

• Am weg zum zweiten Bock gehts zügig voran.

Na wer findet den Bagger ?

Immer das Ziel im Auge .

Grüße Feli

Einmal editiert, zuletzt von Daewoo (7. April 2010 um 20:53)

• :P Ein Stück fehlt noch :P

Hier sieht man in etwa die Steigung. Dank nem App fürs Handy hab ich nu ne Wasserwage dabei

Fürs erste wars das mal wieder.

Grüße Feli

• Hallo,

super Bilder hast du auch welche vom Innenraum des Doosan.

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Moin,

ein Fuchs war es nicht im Wald :D

Langsam wirds was mit den Bildern, einwandfrei :DD: Weiter so :thumbup:

Frage:

Grabt Ihr die alten Seilböcke von unten an, bis sie umfallen, und pickert sie dann am Boden auseinander, oder pickert Ihr sie von oben runter, also Bagger obendrauf gesetzt, und dann den Bock runterpickern, wie man es z.B. bei Schornsteinen macht ?

TNT, gut eingepackt, wird den Fall wohl einfacher machen 8)

Bei 48m Höhe stellt sich mir die Frage.

gruß roman

• Hi,

Also wir knabbern sie unten an und ziehen sie dann nach hinten hin um .
    Anschliesend kommt dann das gut eingepackte TNT zur verwendung um sie in einzelteile zu zerlegen.

Zuerst wollten wir sie im Stehen schon sprengen allerdings dürfen wir nicht da, der Förster glaubt, dass sie den Waldbestand beschädigen .

Grüße Feli

• Hallo Feli,
    das letzte Bild ist wohl dieselbe Stelle wie Beitrag 27, nur schon fertig. Welche Fahrzeuge werden auf dem Weg fahren?
    Gruss
    Werner :Winker:

• Hi Werner.

Also auf dem Weg sind wir mit unseren Kippern unterwegs. Alles Ganz normale 8x4 und 6x4 MAN Lkw`s (41.464 und 41.480 und 32.460).
    Solche Wege sind bei uns nix besonderes.

Grüße Feli

• Hallo,

Für Werner zwar unineteresant aber mal wieder neue Bilder von der Talstion. Mitlerweile ist Großgerät angerückt :D
    Ich war heute mit unserem Cat 950F Radlader im Einsatz da mein Daewoo mit ner kaputten Motorensteuerung in der Werkstatt ist.

Der Brecher . Ein REV. und der dazugehörige Bagger. Ein Volvo EC235CLN

Im Einsatz.

Grüße Feli

• Der Hitachi hat verstärkung bekommen.

Und noch eines aus dem Radlader raus. . :warsnicht:

Grüße Feli

• Richtig... Ist ein CAT 950F mit Baujahr 1992 ;)

Grüße Feli

• Nein ist noch kein Serie II... Einer der letzten aus der ersten Serie.

Grüße Feli

• Speziell für Alex noch eins von dem Radi...

Grüße Feli