Liebherr R 944 Abbruch

  • Hallo

    Habe heute einen neuen Haufen gefunden!

    Christian wann ist es soweit??

    Der Haufen ist dann eh gross genug würd ich sagen!







    Mfg Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard (24. September 2010 um 17:42)

  • Servus Gerhard,


    :W: das ist genau der richtige Haufen um rundum eine Strasse nach oben zu bauen.

    Schätze mal das der Hitachi nächste Woche das erste mal laufen wird.

    Nur solltest du wieder etwas kleinere Fotos einstellen,das Hochladen dauert ziemlich lang. :D:


    Gruss Christian

  • Hallo

    Christian genau deswegen habe ich heute mal gesucht! :D

    Ja meld dich dann , dann baggern wir mal ne Runde bin gespannt drauf auf deine Bombe!

    Mein Nummer hast ja;)

    Mfg Gerhard

  • Sieht gut aus mit dem Laufsteg :Top:

    Das Einzige was mir nicht gefällt, sind die ewig langen Hydraulikschläuche vom Oberwagen zum Arm.
    Die würde ich noch kürzen.

  • Servus Gerhard,

    deine Laufstege gefallen mir gut :DD:

    Mein Hitachi bekommt auch welche :Zunge:


    Gruss Christian

  • Servus Gerhard,

    bis der Winter vorbei ist kannst du dir ja mal überlegen die Fotos und Viedeos die du hochlädst direkt ins Forum zu laden, da selbst ich mit schneller Internetverbindung in der Zwischenzeit einen Kaffe trinken gehen kann.
    Ich schau mir in Zukunft auch deinen Thread nicht mehr an, weil es unheimlich langweilt. :meinung:


    Gilt auch für andere, ladet doch eure Bilder bitte direkt ins Forum, dann gehts schneller. :thumbup:

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Hallo Gerhard,

    sieht Klasse aus, sag mal was verwendest du für deine selbst gemachten Aufkleber?

    Gruß

    Gerhard

    GAS - Lavanttal

  • Hallo

    Danke dir

    Ja mit Photoshop CS3 oder CS5 und Folie einfach einen die sich bedrucken lässt ohne das alles verschwimmt bzw hochglanz und kleben soll sie ja auch. ;)

    Mfg gerhard

  • Hallo Gerhard,
    sorry ich kanns mir echt nicht verkneifen. Da fragt jemand welche Folie Du benutzt hast und als Antwort kommt "eine die sich bedrucken
    lässt und kleben soll sie auch ".
    Super Antwort , Ich bin felsenfest davon überzeugt das der Fragesteller jetzt genau weiss welche Folie er kaufen soll.
    Gruss,
    Achim