Liebherr R 944 Abbruch

  • Hallo Leute

    Hab soeben den 944b Abbruch erhalten man ist das ein Gerät hatte ich mir in dieser Grösse nicht vorgestellt ein Hammer Teil!

    Zuerst mal einen herzlichen dank an Frank und Tom einfach nur Top Dankeschön für dieses Hammer Teil!

    Hab mich gefreut wie ein kleines Kind! :happy1::happy1:

    Hier einige Bilder

    Kann nicht mehr machen da ich den Bagger Akku gerade lade ist ziemlich leer gewesen!

    Sobald ich 2 hydraulik funktionen gleichzeitig betrieben ausgeführt habe gings sehr langsam und die Pumpe ging immer wieder aus!

    Mfg Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    na dann ist ja gerade Weihnachten ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Modell ! 03-Sterne Ich hätte ihn auch genau so genommen ! :Top: Viel Spass und immer schön Bilder machen ! :)

    Viele Grüße aus Willich :Winker:

    Björn

  • Hallo Gerhard - Gratuliere zum schönen Bagger!

    Aber eine Frage hab ich:
    Warum sind die Fixverrohrungen nicht lackiert?
    Würde doch viel besser aussehen!
    :Denk:

    lg Alex

  • Danke Ralf - stimmt! Ist aber trotzdem komisch,
    nur beim Original fällts nicht so auf, da die Leitung verhältmismäßig dünner sind.

    Aber ansonsten wirklich wunderschön und sicher das Beste was momentan zu haben ist!

    lg Alex

  • Hi

    Die Hartverrohrung ist mit einer speziel angemischten Farbe lackiert. Das simuliert die eigentliche Eloxierung der Leitungen. Früher war die Hartverrohrung so zusagen in "Wagenfarbe" lackiert.....jetzt ist diese leicht grünlich/silber am Original. ;)

    TOM

  • Glückwunsch zum R944 Abbruch !


    Habe meinen genau so bestellt , Auslieferung soll Ende März sein ....


    Mit welcher FB willst du alle Funktionen steuern ?


    Bis dahin.... Michael :Winker:

  • Super, ein schöner 944er. Mal ne Frage, ist das Fahrgestell per Hand zu verstellen oder hydraulisch? Ich gerne mal so einen Abbruch in Aktion sehen. Also bitte mal Bilder machen. LG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    hier gibt es die Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Frank

  • Hallo

    Danke euch!

    Habe ne Mc19 damit geht alles zum Steuern mit einen 12Kanal Empfänger!

    Leider hat es bei uns wieder geschneit somit keine Einsatzbilder von draussen!

    Mfg Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen 944er :DD:
    Auch wenn so ein Gerät nicht ganz billig ist, aber auch für mich ist es der schönste unter den zur Zeit angebotenen Baggern 03-Sterne
    Viel Spaß damit und immer hübsch Fotos oder Videos davon machen :D

    Gruß Steffen :)

    Müßiggang ist aller Laster Anfang

  • Hallo

    Blinkschaltung Marke eingen Bau!

    Finde ist ganz gut geworden!

    Mfg Gerhard

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo

    Schaut doch gut aus nicht! Ich finds gut! :D:D

    Rausschmeissen kann ich es immer noch Frank!

    Zusatzleuchte habe ich heute verbaut!

    Danke

    Warte noch auf die Mc19 dann kanns endlich mal losgehen mit dem Baggern!

    Ich muss wahrscheinlich auch Nachts arbeiten dan ist es immer gut wenn etwas vor der Hammer Maschine warnt! :thumbup::thumbup:

    Mfg Gerhard