Stefan, Iveco gehört zum Fiat Konzern...also war mein Iveco beim Fiat-Haustuner Ferrari zum Tuning -D -D
Größerer Turbo, Chiptuning,Ladeluftkühler....usw...Leistung satt
Spaghetti Power eben
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Stefan, Iveco gehört zum Fiat Konzern...also war mein Iveco beim Fiat-Haustuner Ferrari zum Tuning -D -D
Größerer Turbo, Chiptuning,Ladeluftkühler....usw...Leistung satt
Spaghetti Power eben
Na gut,
wenn denn dein Spaghetti schlapp macht, fährst halt auf den Anhänger und ich nehm dann Anhänger auf meinen Sattel !
Machen wir so Stefan
Vielleicht kriegen wir ihn noch gelackert bis Karlsruhe.Ich wollte ihn eigentlich weiß machen.Felgen und Unterfahrschutz silber.Dunkles Holz obendrauf
Oder hast nen besseren Vorschlag?
Weiß nicht,
hab ja weiß ganz gern, das ist mir dann aber alles zu passend.
Gelb, ich würde ihn gelb machen. Der Sattel wird orange hab ich ja sonst auch nicht
Hy,
wie bei allem was die Humos produzieren
Gruß
Matze
Hallo Zusammen!
Habe mal angefangen die Zylinder von den Rampen gemacht.Die Leitungen werde ich mal noch dran machen!!
So hier die versprochenen Bilder mit Verrohrung und auf den anderen Bildern sieht man noch schön die beiden hinteren Stützen.Einmal im eingefahrenen Zustand und dann im ausgefahrenen Zustand.Nun sind alle Teile fertig und er kann auch lackiert werden.Bilder folgen...
Hy Thomas,
Klasse!!!!
Nur, wie wollt ihr die Stützen ausfahren ?
Oder gehen die nicht automatisch, sondern händisch ?
Hey Daniel!
Händisch !Splint raus und sie fallen runter und reinschieben,Splint rein und oben ist sie.Das reicht uns aus,aber brauchen tut man sie,da sonst der Tieflader Männchen macht
Hallo zusammen!
Da ja irgendwann überall mal Lack drauf soll,haben wir nun den Tieflader mal pulverbeschichten lassen.Felgen und Kleinteile sind lackiert.Der Tieflader ist in Schiefergrau und Tiefschwarz sind alle anderen Teile.Einwenig haben wir schon angefangen ihn wieder zusammen zu bauen aber da fehlt noch sehr viel bis der gut aussieht.Lampen,Rundumleuchte,Aufkleber,Werkzeugkiste und natürlich die Holzbeplankung fehlen ja noch,aber last euch mal überraschen.
Die Farbe sieht ein bissel "traurug" aus.
Aber ansosnten sehr gut gemacht.
Mensch Thomas,
lass dich mal überraschen.Wenn da die Aufkleber dran sind, die Bretter drauf sind....Dann sieht das nichmehr traurig aus.Außerdem passt er gut zu den weißen FirmenLkw.
Die Farbe sieht ein bissel "traurug" aus.
Mensch Thomas,das hab ich auch noch nie gehört,das Farbe an einem Modell es traurig ausehen lässt
Außerdem passt er gut zu den weißen FirmenLkw
Und deswegen dachte ich, er wird auch so schön weiß. Aber ich lasse mich gern überraschen .
Also mir gefällt die Farbe super!!!
Die wird 1A zum Lkw passen!!
Hallo,
sieht echt super aus
MFG Marcel
Wir werden mal die Tage mal ein Bild machen von Scania und dem Tieflader.Der Tieflader ist zwar 1:12, aber er könnte ihn auch ziehen.
Der Iveco wird ja ähnlich lackiert.
Hallo!
Damit der Tieflader nicht so "traurig" aussieht ,habe ich mal die ganzen Holzleistchen zugeschnitten und zurechtgelegt.Diese werden nun angeklebt.Desweiteren kam eine Werkzeugkiste dazu,damit die Zurrgurte darin Platz finden.Und die ersten Warntafeln sind auch platziert.
Sieht schön aus. Berichte weiter von dem Projekt.
Gratuliere - der ist wirklich schön geworden!
Freue mich schon auf die Inaugenscheinnahme.
Bis dann
Jürgen