Ja der Bell 50 ist schon ein super Teil .
Gruß kalle
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Ja der Bell 50 ist schon ein super Teil .
Gruß kalle
Hi Thomas,
Details, Details, Details....sind durch nichts zu ersetzen außer durch Details!!!
Viele Grüße
Björn
Hallo Björn,
das sehe ich genau so , deswegen hier noch ein Bild.
Gruß Thomas
sehr schönes Teil, tolle Details
Hallo Thomas
Dein Bell schaut sehr gut aus.Ein gutes Fahrzeug zum beladen durch Deinen Bagger! Der Grill ist ein Schmuckstück geworden,wie der ganze Vorbau auch!
Gruß Markus
Hy Thomas,
echt schön geworden, der Umbau hat sich gelohnt!
Muss mir den mal näher anschauen, da gefallen mir ein paar Details .....
Thomas ich sag nur
Hallo Gemeinde
kann mir jemand sagen,von wem die Pumpe ist???????
Sollte es eine von Fa. Jung sein??
Bei mir ist der Simmering??defekt.Hatte das Öl im Modell eine schöne Sa...........
Danke im Voraus
peter
Hallo Peter,
das ist natürlich blöd, ja die Pumpe ist von Jung.
Gruß Thomas
Hallo Thomas ,kann ich die Pumpe zur Reparatur da auch hinschicken??
mfg peter
Moin Peter,
kann ich die Pumpe zur Reparatur da auch hinschicken??
Das kann dir nur Jung selbst beantworten.
Nimm am besten mal mit Jung Kontakt auf, ich bin mir sicher, das die dir weiterhelfen können .
Hallo Peter,
evtl. kann Baggermartin da auch helfen... er hat sehr viel Erfahrung mit den Pumpen und gute Kontakte zu Jung.
sie ist schon auf dem Weg nach Jung
mfg peter
Hallo,
nachdem mein Radi zu 99% fertig ist, kann ich endlcih mal an meiner neuen Mulde für den B50 weiter arbeiten. Da die alte Mulde ja nicht sooo genau scale ist und somit nicht perfekt zum neuen Vorderwagen passt, habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu bauen (blöde Idee ). Die ganze Sache hat bis jetzt schon mehr Zeit verschlungen als gedacht. Mein Ziel ist es so nahe wie nur möglich ans Original zu kommen, auch wenn ich wie z. B. bei den Rücklichtern einige Kompromisse eingehen muss. Als Basis diente die Mulde aus dem Bausatz, diese wurde dann mit der Flex in alle Einzelteile zerlegt. Anhand der PDF Daten von BELL habe ich dann die Bleche so weit wie möglich auf die richtige Grösse geschnitten. Die neue Mulde stimmt nun bis auf hier und da ein paar mm mit der Originalen über ein. Mir ist auch wichtig dass man die ganzen Stöße der einzelnen Bleche erkennen kann.
so hier mal ein paar Bilder:
So sieht die ganze Sache schon harmonischer aus
Die neue Heckpartie, jede Menge kleine Bleche
Beim Bau verwende ich nicht nur Stahl, sondern auch PS und Messing
Die neuen Muldeneinweiser
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
was soll man dazu sagen: Wie immer super! Ich bilde mir ein, man sieht den Unterschied zur alten Mulde deutlich - wirkt jetzt kleiner.
Viele Grüße
Björn
Hi Björn,
das bildest du dir nicht nur ein, das ist auch so. Die neue Mulde ist ca. 30mm schmäler, 10mm niedriger und in der Gesamthöhe sind es auch ca 20mm weniger.
Gruß Thomas
Hallo Thomas!
Wahnsinn das hat sich bis jetzt schon gelohnt
Ja das sieht super aus TOP . .
Gruß Kalle
Thomas, wie immer klasse Arbeit !!!
Gruß Chris
Hi Thomas,
die neue Mulde ist supergeil!!!
Das wird der beste B50 ever, ever, ever!!!