Grüß Euch,
hier mal ein noch seltener Dumper von LIebherr... - der Dumper stand am Autbahnanschlusstück Steg - Füssen auf der A7.
Nur wann er in Serie geht, steht anscheinend noch in den Sternen...
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Grüß Euch,
hier mal ein noch seltener Dumper von LIebherr... - der Dumper stand am Autbahnanschlusstück Steg - Füssen auf der A7.
Nur wann er in Serie geht, steht anscheinend noch in den Sternen...
und noch was am Rande....
mir gefällt er...
und noch was am Rande....
mir gefällt er...
Mir auch. Würde mich sehr interessieren, wann Liebherr den bringt/ oder ob sie ihn überhaupt mal in Serie bringen werden.
ZitatMir auch. Würde mich sehr interessieren, wann Liebherr den bringt/ oder ob sie ihn überhaupt mal in Serie bringen werden.
Moin,
auf Nachfrage bei Liebherr kam hierzu leider keine Antwort. Mich würde es ja auch brennend interessieren.
Aber vielleicht hat jemand hier im Forum einpaar Info´s hierzu....
Die Antwort ob die Dumper in Serie gehen ,kann ich nicht liefern .
Fakt ist ,die Dumper werden weiterhin getestet .
Sollange Test stattfinden wird nichts eingestellt ,wovon ich auch nicht ausgehe.
Hi Jo,
tolle Bilder. Gefällt mir richtig gut, das "Teil"
Da ich meinen O&K ja "opfern" mußte, wäre das eine Möglichkeit, für einen neuen Knicklenker
Hallo Helmut,
danke....
Stimmt, das wäre ein Modell das sicher noch keiner hat
Also, dann halt Dich ran
Guten Tag die Herren,
Bin Heute das erste mal im Forum und mit grossem Interesse auf dieses Thema gestossen. Habe gleich gegoogelt.
Anscheinend geht Liebherr wiedermal einen eigenen Weg und versuchts mit einem hydrostatischen Antrieb.
Ausführliche Infos findet ihr hi http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph…ST&f=21&t=14322.
Grüsse aus der Schweiz
Chris
Hallo Forumler,
der Dumper soll zur nächsten BAUMA vorgestellt werden. Insgesamt gibt es Bisher nach meinem erarchten nach 3 verschiedene.Diese 3 sind aber auch die einzigsten.
Diese 3 waren in Ehingen beim Liebherr im Einsatz. Leider hab ich davon keine Bilder.
Mfg Dominik