Die Holländer scheinen die Weltmeister in Baggerversenken zusein wenn man das so sieht!
http://www.youtube.com/watch?v=KHggO5UQn8U&feature=related
Gruss Martin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Die Holländer scheinen die Weltmeister in Baggerversenken zusein wenn man das so sieht!
http://www.youtube.com/watch?v=KHggO5UQn8U&feature=related
Gruss Martin
Ja bei denen ist es ja auch nicht schwer etwas zu versenken...die sind ja selber schon versenkt...
Aber den Bagger umschmeißen kann ich auch ...weißte ja...
Hi
Irgendwie großes Baggersterben in Holland.
Bagger werden bald beim WWF als aussterbende Rasse auf der Liste stehen.
Gruß Amadeus
Hi Alex!
Stimmt mit dem Umfallen, aber bei dir standen ja welche die Ihn aufgefangen haben! Das wird bei den Großen schon etwas schwieriger!
Gruss Martin
Na die Holländer versenke die Bagger aber auch gleich so richtig,
da hat alles Hand und Fuß.
Sg
Alex
Mal Frage an die Baggerfahrer unter Euch, also, die 1:1 Baggerfahrer .
Normal ist das aber nicht, oder . Da sind ja SAchen bei, wo sich einfach nur fragt, was der Fahrer da geraucht hat .
Ist ja in Holland nicht verboten .
Danke für eine kurze Einschätzung, um mein heiles Weltbild von Baggerfahrern nicht noch weiter zu erschüttern als das Hiab schon geschafft hat .
Greetz
Frank
um mein heiles Weltbild von Baggerfahrern nicht noch weiter zu erschüttern als das Hiab schon geschafft hat .
Frank, Du sagst es
Ey, die Bilder sind ja nu mal wirklich heftig
Moin,
Ich glaube, das ist so wie es Frank schon gesagt hat: Das nötige Zeug konsumiert und der Bagger kann fliegen ähhh eher schwimmen
Gruß
Matze
Hi Frank
In Holland bzw den Niederlanden gibts neben dem vielen Sand auch etwas Sumpfiges Gebiet
Dort ist es möglich dass Sumpfblasen sind. Das heist es gibt Lufteinschlüsse im Boden .
Wenn dort nun ein Bagger oder anderes schweres Gerät drauf fährt und Arbeitet können diese zwar halten .....
Jedoch ist es möglich dass die Luft endweicht und der Hohlraum einbricht .
Folge = der Bagger säuft ab .......
Gibt es übrigens auch in Deutschland
Ich lese das Thema und denke sofort an Werner - warum nur???
http://www.myvideo.de/watch/1128581/Dumper_Versenkung_Sinsheim_2007
Der baggert gerne im Wasser
Schon krass wie manche die Mobilbagger zum umschmeißen bringen! Durch Bernd und Jodies Baggerkünste bin ich ja schon einiges gewöhnt
In Holland bzw den Niederlanden gibts neben dem vielen Sand auch etwas Sumpfiges Gebiet
Dort ist es möglich dass Sumpfblasen sind. Das heist es gibt Lufteinschlüsse im Boden .
Wenn dort nun ein Bagger oder anderes schweres Gerät drauf fährt und Arbeitet können diese zwar halten .....
Jedoch ist es möglich dass die Luft endweicht und der Hohlraum einbricht .Folge = der Bagger säuft ab .......
Gibt es übrigens auch in Deutschland
Jo, die Erfahrung mussten wir schon machen!
MB Trac3.jpg
MB Trac2.jpg
CVT.jpg
Hey Maddl ,
beim mähen so absaufen das ist schon heftig, die Wiese ist zumindest erst mal hin .
Jaja de Faiznbauern vo Fürstenfeldbruck, gäi Maddl
Hey Maddl ,
beim mähen so absaufen das ist schon heftig, die Wiese ist zumindest erst mal hin .
Hey Bernd,
Es wird halt von Jahr zu Jahr schlimmer da immer mehr so luftlöcher da sind. In Kempten z.b fahren die mit pistenraupen und Mähwerke mit Ladewagen aufgesattelt auf der Pritsche! Hammergeil!