Hey jungs
hier mal an paar Bilder,
ratet doch mal was es wird!
Gruß fabi
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey jungs
hier mal an paar Bilder,
ratet doch mal was es wird!
Gruß fabi
Wird sicher eine Modelleisenbahn.
Sg
Alex
Naja also es war mal mein und meinem Bruder seine,
aber......... würde ich es dann heir vorstellen?
gruß fabi
Vielleicht wirfst einen Haufen Erde drauf und machst einen Acker?
Dazu hätte er die Platten nicht gebraucht
ahm,... hab kein Plan
Hallo,
also ich glaube das ist eine Bodenhöherlegung damit man auch im knien aus dem Fenster schauen kann
Gruss,
Achim
Das ist eine Arbeitsplattform zum Gluehbirnenwechseln, was sonst!!
Hey jungs
1.naja also zum Birnen wechseln würds auch ne Leiter geben (wenn ich net so groß wäre)
2.und ne bodenerhöhung ists auch net
es wir mein winterparcour ( weil der sommerparcour erst noch geplat wird) und dass es mir im wintern net langweilig wird hab ich mir gedacht ich richte da mal was her dass mein schlepper und mein BOBCAT( heut ersteigert) einrosten
und ... wer hats erraten?
100 Punkte Alex
Was enstehn soll:
- 1 Acker
- 1 Farsilo
- eine Digitale Waage
und natürlich an bissle landschaft
Gruß fabi
coole Sache - freu mich schon auf weitere Bilder!
Hallo,
ich frage mich mich was solche Beiträge hier werden! Aufleben von Robert Lembke: Heiteres Berufe raten! "welches Schweinerl hättens denn gern"
Wenn ich das in letzter Zeit so verfolge finde ich das schade- betrifft nicht nur diesen Beitrag, fällt nur hier wieder besonders auf.
Grüße Ralf
hallo ralf
Ich möchte mit dem Beitrag nur den andern zeigen wie ich langsam meinen Indoorparcour aufbaue
was ist daran schlimm???
Gruß fabi
...was sollen dann diese Rate- Spiele? Sind wir hier beim Lotto oder ähnliches?
Ich meine nur das hier viele Beiträge mit einfach wenig kontstruktivem auftauchen- und dann soll ich raten! Ich denke aus dem Alter sind wir alle raus!
Tut mir leid Fabi, aber hier ist mir das mal wieder besonders aufgefallen!!
Grüße Ralf
@Ralf
Musst ja nicht mitraten wenn du nicht willst,
einige (inkl. mir) fandens doch recht amüsant mitzuraten!