Achsen von RC-Channel

• Hallo Leute

Ich bin im Aktuellen Truckmodell in einem Artickel auf Achsen von RC-Channel gestosen. Beim Suchen im Ebay habe ich gesehen das die Achsen aus Taywan kommen( was ja nix heisen muss ) und 2stück mit Differenzialsperre und 1 davon gelenkt ist für 175 €. Hat jemand erfahrung mit diesen Achsen.

Jürgen

• Hallo Jürgen

Ließ dir doch nochmal den Beitrag durch es steht nämlich in dem Text:

Das die Achsen sehr gut ind bis auf das, dass der Lenkeinschlag größer seinkönnte.

Ich hab den Bericht auch gelesen und werde die Achsen auch noch kaufen.

MFG Sascha

Mfg Sascha

• Hallo
    ja das sind :W: Achsen , aber so viel wie ich weiss gibt es diese nicht mehr. Habe schon auf der Homepage geschaut und da sind diese Ausverkauft :Denk: , aber wenn natürlich noch einer weiss wo es die noch zukaufen gibt, immer her damit mit der Adresse.

• Also ich hab mich mit dem schreiber des Beitrages schon in Verbindung gesetzt und folgendes dabei erfahren:

Es sind Achsen von diesem Hersteller:http://www.rcchannels.com/

Das wissen ja schon viele, er hat mir genau gesagt welche es sind.

es sind die 2009 Model Narrow. wenn ich auf der Homepage des Erbauers schaue kann ich sie immer noch für $ 230.00 USD erwerben.

Genau diese Achsen hat der Schreiber des Bericht`s verwendet.

MFG Sascha

Mfg Sascha

• Hallo Forengemeinde,
    ich bin neu im Forum und im Truckmodellbau, aber nicht im Modellbau. Ich baue zur Zeit einen Kraz 255 6x6 (1:14.5) Auf der Suche im Forum bin ich auf den Threat mit den RCCannel-Achsen gestoßen. Die Achsen sehen nicht schlecht aus und der Preis ist heiß. So nun aber zu meiner Frage,
    wer von Euch hat diese Achsen verbaut und wie funktioniert die Diffi-Sperre? Klappt die Bestellung und Lieferung???
    MfG Dirk