Modell Ausstellung Nürnberg

• Hallo zusammen,

2010 findet wieder die Modellbau Ausstellung in Nürnberg/Langwasser statt.

Termin hierfür: 27 - 28 Februar 2010

mit dabei,

bekannte Händler, Truckmodelle, Schiffsmodelle, Flugmodelle

und natürliche unsere Bekannte Kaffee-Bar.

Auf Eurer Kommen freut sich, der 1. Truck Modell Club Nürnbergb e.V.

Falls von Euch jemand aus Gastfahrer kommen möchte, bitte mir per PN mitteilen. Danke.

bis denn

Gruß Daniel

:P

• Hi also ich schau aufjedenfall vorbei sind ja nur 20 min bis langwasser. Leider werde ich ohne modell kommen , da der wedico leider im moment keine elektrik mehr hat. wurde alles bis auf den Motor raus genommen und alles im 1:8er renault magnum verbaut und dieser is mit seinen 1.8m langen tieflader schwer zu transportieren

RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

• Hallo zusammen,

noch etwas wichtiges,

Falls für die Ausstellung jemand in Nürnberg übernachten möchte, müsste er sich schnellstens nach einer Unterkunft bemühen, da zur gleichen Zeit die Freizeit und Garten Messe stattfindet.

:D

Gruß Daniel

• Hallo,

Ich komme mit diesen Fahrzeugen:

Wobei der SK noch nicht kippen kann. Ist also Handarbeit angesagt.

Da kann Ich den SK mal ausgiebig testen. Der hatte nämlich noch keinen Auslauf. ;)

• Ich werde auch kommen, bin mit diesem kleinen Fuhrpark vor Ort.

Diese beiden wollen auch mal "Auslauf" haben. ;)

Und eventuell kommt dieses Ladegut noch mit.

• Hallo zusammen,

nun geht es gleich los nach Nürnberg.

Freu mich schon, den ein oder anderen kennen zu lernen, oder wieder zu treffen.

Bis denn.

Gruß Daniel

• Servus Jungs

Parcourvorbereitungen is soweit abgeschlossen..

die bestellte Menge Erde is sogar mehr geworden wie erhofft, Martin :D: dir für dein Einsatz hierzu...
    für´s leibliche :Mahlzeit: Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt...einige Jungs sind bereits schon angereist und haben begonnen ihre Modelle in Stellung zu bringen..

ab 8 sind die ersten von uns vor Ort um euch zu begrüßen

Wünsche euch ne gute und sichere Anreise aus nah und fern..

wir seh´n uns :welcom:
    :hand: Alfred

• Servus Marco

ab 10 Uhr geht offizell los....
    Darf.... jetzt aber :schreck:

Klar, mitbringen uff alle Fälle!!!
    Austellungsfläche is (noch:thumbup: ) reichlich vorhanden und mit Absprahe mit unseren Vorstand is ne kleine Vorführung draußen uff den Sportplatz bei den Fliegern is bestimmt ah machbar..

bis später :Winker:

Alfred

• Servus zusammen,
    werde morgen auf jeden Fall mal vorbeikommen, aber ohne Modelle. Mal eine bescheidene Frage an die Baggerbesitzer unter euch, darf ich auch einmal baggern :bitte::bitte: .

Grüße Maddin

Spachtel, und Polyester macht die Karre wieder fester.

• Guten Morgen Martin

:Top: Prima...
    Zwecks Baggerfahren:
    die Jungs einfach druff ansprechen, wirds sich freilich einer finden der dich mal an die Knüppel ran lässt.....
    Dazu gibts ja solche Veranstaltungen, um unser Hobby näherer den sogenannten Normalbürger zu bringen... Wärst ah net der erste und auch net der letzte der sich damit den :warsnicht: Baumaschinenvirus angesteckt hat... außerdem nennt man das :ironie: Nachwuchsförderung!!

Sind auch verschiedene Baggermodelle vor Ort...

Bis später :Winker:

Alfred

• HI
    Der Tag heute war ja mal echt genial hat Mega Spaß gemacht :respekt:in der Früh war noch nicht so viel los aber gegen 13 Uhr ging es so richtig los bei den Baumaschinen

Sind leider nicht viele Bilder geworden: ( sorry für die schlechte Qualität sind nur mit dem Handy gemacht)

RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT