Modellbauferanstaltung in Holzminden

• Hallo
    in Holzminden ( bei Paderborn ) ist vom 10 bis zum 11 Oktober eine Modellbau Feranschtaltung
    es kommen schon etwa 200 Ausschteller.
    Eintrit Erwachsene 1,50€ und Kinder 1,00€ das Gelt wird der Deutschen Kinder Krebs hilfe gespendet
    ihr seit ale Herzlich Eingeladen !!!
    Der Feranstaltunsort ist bei der: Medem Kaserne, Bodenstraße 9-11, 37603 Holzminden

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo Marcel

ich muß Alex zustimmen. Wenn du nicht mal abschreiben kannst dann solltest du deine Beiträge vielleicht vorher mit einer Software (z.B. Windows Word) auf Fehler überprüfen lassen. :bitte: In 6 Zeilen mehr als 10 Rechtschreibfehler ist einfach zu viel! PISA lässt grüßen! Das gilt nicht nur für dich aber du zählst schon zu den Extremfällen. :meinung: Und die Mods haben in den Forenregeln auch schon was zu diesem Thema gesagt.

Grüße aus dem Schwarzwald!
    Wolfgang

.... and always remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! ;)

• ...sind wir hier eigentlich in der Schule, oder in einem Modellbau-Forum???

Gruß, Helmut

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

• Zitat

...sind wir hier eigentlich in der Schule, oder in einem Modellbau-Forum???

Also bis zu einem gewissen Grad, ist es mir ja egal,
    alle machen Fehler – aber wer nur mehr schreibt wie es im gerade einfällt
    sollte wohl noch mal in die Grundschule. :meinung:

lg Alex

• Hallo Leute ,

ich werde das Thema hier schlissen, da jetzt genug geschrieben wurde.

Wir wollen hier ja nicht über die Rechtschreibung sprechen sondern über Modellbau.

So viel sei noch gesagt ich würde mir wünschen, dass man sich zumindest etwas bemüht leserlich zu schreiben.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D