Der Treffpunkt steht doch schon lang fest
Ja, klar ...
aber man war sich jaa noch nicht ganz sooo sicher, daher wollt ich mich nochmal vergewissern
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Der Treffpunkt steht doch schon lang fest
Ja, klar ...
aber man war sich jaa noch nicht ganz sooo sicher, daher wollt ich mich nochmal vergewissern
Hallo Leute
Bin gerade zurück von FN, und ich muss sagen, ich bin von der Messe dieses Jahr sehr enttäuscht.
Es sind sehr viele Hersteller gar nicht vor Ort gewesen, war sehr schade.
Auch auf den Parcours war, in meinen Augen, sehr wenig los.
Geackert hat der Bernd jede Menge, aber sonst, naja, wie gesagt, ich bin enttäuscht gewesen.
Ich hoffe auf den anderen Messen ist wieder mehr los.
Grüße
Joerg
PS: Leider habe ich den Jo verpasst und der Bernd war dauernd am baggern!!
Wichtig ist das die , die noch hinfahren bitte viele Bilder machen ...
Servus,
Ich freu mich schon auf morgen, endlich mal wieder die bekannten gsichter treffen und natürlich auch die unbekannten .
Also see you moign
Hallo Leute
War echt super heute !!!
Endlich auch mal ein paar gleichgesinnte getroffen...
... wobei einer hat gefehlt, Damian wo warst du
Hab auch ein paar Bilder gemacht, bin aber irgendwie vor lauter quatschen gar nicht richtig dazu gekommen.
Es sind dieses mal nur 81 Bilder, gar nicht so üblich für mich
scheint gemütlich zu sein, stimmts Thomas (Walze)
ScaleART:
Osswald Modellbau:
1:8ter:
Sodala...
ich bin auch seit einaar Minuten wieder zu Hause.
Naja... die Messe war diesesmal wie Jörg auch schon geschrieben hatte nicht gerade der Brüller.
Parcourtechnisch war der ganze Ablauf einwenig chaotisch und mehr glaube ich will ich dazu gar nicht schreiben...
Leider haben sich auf den Parcour derartig viele artfremde Fahrzeuge befunden die das Arbeiten schon erheblich behinderten.
Was aber schön war... viele alte Bekannte zu treffen, wie auch viele neue Gesichter hinter den Usernamen kennenzulernen.
Bilder gibt es auch einpar...
Muss diese nur noch kurz hochladen....
So... hier mal meine Bilders....
weiter im Text...
und der Rest....
.....aber trotz allem schöne Bilder!
Hallo
Echt super Bilder!
Hat jemand Bilder von den 944B Abbruch Version auch gemacht AFV und Frank waren ja auch da oder??
Mfg
... dann hätt ich was verpasst
Nein, aber wenn Du mal ein zwei Seiten zuvor liest, siehst du, dass Frank nicht kommen konnte.
AFV ist eigentlich auf sogut wie gar keinen Messen, soweit ich weiß ... bis auf Leipzig, da stehen sie mit auf dem Milliitär Parcour.
War leider gar kein 944 da...hätte mich nämlich auch Interessiert
Servus,
ich bin auch wieder daheim von Friedrichshafen. Hat scho passt . Habe viele amüsante Gespräche geführt! Viele Lacher gab es
Bilder hab ich keine gemacht obwohl ich eigentlich eine Cam dabei hatte, war zuwenig Zeit
@König zur See : Ich habs gestern nicht mehr sein lassen können ich musste den Abroller zambauen
Spaß, war gestern noch in der Autodomäne Ingolstadt
Viele Lacher gab es
Ohja die haben wir mit Dir gehabt...
Wie so weisses Zeugs die Stimmung doch hebt - starker Schuss
@König zur See
: Ich habs gestern nicht mehr sein lassen können ich musste den Abroller zambauen
Alter... Kapitän... Kapitäääääääääääääääääääääääääääääääääään...
Kapitän der Lüfte
... dann hätt ich was verpasst
Nein, aber wenn Du mal ein zwei Seiten zuvor liest, siehst du, dass Frank nicht kommen konnte.
AFV ist eigentlich auf sogut wie gar keinen Messen, soweit ich weiß ... bis auf Leipzig, da stehen sie mit auf dem Milliitär Parcour.
War leider gar kein 944 da...hätte mich nämlich auch Interessiert
Hallo echt schade!
Mfg Gerhard