Kurze Frage wer kommt denn alles aus dem schönen Schwabenländle und geht auf die Modellbaumesse nach Friedrichshafen???
bitte melden
gruß Fabi
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Kurze Frage wer kommt denn alles aus dem schönen Schwabenländle und geht auf die Modellbaumesse nach Friedrichshafen???
bitte melden
gruß Fabi
So wie es zur Zeit aussieht bin ich Samstag auch anwesend
Ich werden voraussichtlich die Messe auch am Samstag besuchen.
Vielleicht trifft ja man denn einen oder anderen aus dem Forum
Bin auch Samstag mit von der Partie.
So, Leute...
Lange ist nicht mehr hin...
Wie es aussieht sind am Samstag wohl die meisten User anwesend...
Dann lasst uns doch gegen 13 Uhr am 1:14er Parcour treffen - also am besten im vorderen Bereich zwischen dem 1:8er und 1:14er Parcour.
Freu mich schon den einen oder anderen kennenzulernen.
So, Leute...
Lange ist nicht mehr hin...Wie es aussieht sind am Samstag wohl die meisten User anwesend...
Dann lasst uns doch gegen 13 Uhr am 1:14er Parcour treffen - also am besten im vorderen Bereich zwischen dem 1:8er und 1:14er Parcour.
Freu mich schon den einen oder anderen kennenzulernen.
Hallo Jo
Super Ideeeee !!!!!!!
Ich wär aber für 14 Uhr
Wobei 13 Uhr müsst ich grad so schaffen
So bin dann mal Namensschild basteln, oder gibts nen "Vordruck"
Servus,
wir können auch gern 14 Uhr machen...
Ist vielleicht auch die besser Zeit... denn Bernd will ja immer in Ruhe zu Mittag essen
Also ich hätte nix gegen 13:00 wär mir sogar lieber
Servus,
Ich bin Samstag auch als Besucher da
I werd kurz vor der Messe noch irgendwo ein häppchen machen, wie lange man zwischen 12 und 13 Uhr an einem Essn´s standl ansteht möchte ich granicht wissen
Und wenn dann kommt in meinen Rucksack noch bissl was zum mampfen rein
Bis dannnat Grüße
Hallo Leute,
ich muss leider komplett absagen. Die Taufe geht leider vor. Mir tut es im Herzen weh, aber Mossbeuren kommt ja bald.
Gruß
Frank
Na ja Mitagessen ist schon wichtig sonnst ist man immer so ungehalten
Suche immer noch jemand wo mich vielleicht am Samstag mit nehmen könnte nach Friedrichshafen.
Also wenn jemand an Tübingen,Reutlingen,Rottenburg vorbei fährt dann könnte der jenige sich mal bei mir melden!
Gruß Fabi
ich bin zwar auch da, kann aber leider nicht kommen, hab Standdienst vielleicht kommt ja mal jemand vorbei
Gruß Jörg
hmm Tochter kränkelt grad brutal, wenn die sich einigermaßen erholt sieht man sich
Hallo
Ist auch jemand am Freitag in FN??
Bitte melden
Evtl Treffpunkt wo?
Gruß Joerg
HEy
JUHU ich habs geschaft, meine Eltern fahren doch runter
Das heisst ich bin am Samstag auch da
GRuß fabi
Hallo Leute
So, wie wo was wann treffen am Samstag
Samstag 13 Uhr ?
Andere Vorschläge ???
Werde gegen 10...11 Uhr eintreffen.
Jo so 12 13 Uhr wäre doch ne gute zeit
Nehm an großen Geldbeutel mit (Omi findets cool was ich bau und will mich unterstützen )
Gruß fabi
Wie es aussieht sind am Samstag wohl die meisten User anwesend...
Der Treffpunkt steht doch schon lang fest
Moin,
genau...
Samstag um 13 Uhr zwischen den beiden Parcouren....
Bernd ist sicher nicht zu überehen
- an den müsst ihr euch halten