Hey Jo!
Schöne Bilder!Sag mal waren da alle Masstäbe (1:12,1:Tam und 1:wedico) zusammen gewürfelt? Sieht auf den Bildern so aus,oder??

Faszination Modellbau Friedrichshafen 09
-
-
Servus Tom,
jop.. genau so war es.
Peter und Sigi waren mit den 1:12ern da. -
Hallo zusammen!
Sagmal Jodie, beim Zweiten Teil deine Bilder, das dritte Bild sieht man einen Mobilbagger von Liebherr, welchen Maßstab hat der? 1:12 oder 1:8 ?
Und gibt es da auch einen Baubericht?Schöne Grüße, Sebastian!
-
das dritte Bild sieht man einen Mobilbagger von Liebherr, welchen Maßstab hat der? 1:12 oder 1:8 ?
das ist der Mobilbagger von Peter Kraus in 1:12.
Einen Baubericht gibt es drüber leider nicht...
Könnte aber der Peter doch mal nachholen -
Der ist von Peter K.!Im Masstab 1:12 und hat er von einem anderen Modellbaukollegen abgekauft!Baubericht findest du hier keinen im Nachbarforum!
-
Hallo ,
bin auch wieder zurück war echt ein sehr lustiges Wochenende und es ist immer wieder schön alte Bekannte zu treffen wie auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Sehr viele Bilder hab ich leider nicht gemacht
Aber immer hin beweis Fotos das man mit einem 984 auch kleine Anhänger mit der großen Schaufel laden kann.
Unsern Harti hat so viel Erde mit seinem LKW gefahren das wir ihn Kubiksau gerufen haben
-
noch ein paar
-
Danke an euch für die schönen Bilder...
Somit kann auch der Hohe Norden sehen was ihr da unten so macht -
war echt ein sehr lustiges Wochenende
Maddl hob die Stimmung gewaltig
-
Morgn mitanand,
hab mal die Eindrücke als Erstteilnehmer einer Messe auf mich wirken lassen. Soweit hat es mir gut gefallen. Was mich gestört hat, waren die immer wieder
die Baustraßen blockierenden Teilnehmer, die entweder nichts sehen oder soviel Angst um ihre Modelle haben das sie direkt danebeben herlaufen müssen
( Baggerfahrer ausgenommen) und somit meist die Sicht auf das eigene Modell versperren.Auch Kofferzüge haben auf einer Maßenaushubbaustelle ohne
Allrad nichts verloren, da sie meist an solchen Stellen hängenbleiben die wir Kipperfahrer zum rangieren brauchen.So genug gemeckert.
Die Tage und Abende waren sehr schön und lustig, dank der Teilnehmer mit denen ich diese verbracht habe.
Fotos sind leider die gleichen, die schon zu sehen sind.Stimmt Jo Maddl liefert immer gute Brüller, aber auch Teilnehmer anderer Sparten liefern Lacher, sag nur Hubschrauber fangen.
-
Stimmt Jo Maddl liefert immer gute Brüller, aber auch Teilnehmer anderer Sparten liefern Lacher, sag nur Hubschrauber fangen
Stimmt... Maddl kann ja gar nichts dafür wenn wir seine Missgeschicke einfach so aufdecken
Der mit dem Hubi war ja der Oberknaller -
Sers
Ich hätte knapp 150 Bilder von der ganzen Messe, also Boote, Modellbahn und und und....
-
Hey wem gehört den der Claas Raupen Schlepper, ich hab zwar mit ihm geredet aber vergessen zu Fragen ob er auch hier im Forum ist oder in einem anderen!
Wenn mir jemand einen Hinweis hat bitte her damit
Gruß fabi
-
Hallo Fabi,
der heißt Jürgen Wingerter vom Truckmodellclub Süddeutsche Weinstraße in Edenkoben!!! -
Danke Silvano
-
Hallo,
hier der Link zur Page: http://www.mb-sw.de/
Dort kannst du mal nach Bilder schauen oder ne Anfrage starten... Ein paar Bilder vom Original findest du dort auch.
Gruß Tobias
-