FH-Precision-Models
-
-
Super Seite Frank
Bin gespannt was neben dem Shop noch alles so kommt.
Was du noch mit einbauen könntest sind irgendwo mal ein paar Preise zu den Baggern (ich weiß jetzt nicht ob das schon in der Planung ist ?!)
Aber an sonsten Arbeit wie man es von dir (und auch AFV, Seipt) gewöhnt ist...mach(t) weiter so!!! -
Hallo Modellbauer,
nun ist es soweit des neue Label ist online samt Webshop. Wir werden nun Stück für Stück die neuen Artikel einpflegen.
Wie Spass beim Durchgucken:
--> http://www.liebherrmodelle.de
Gruß
Frank -
Tolle Seite - mit noch tolleren Modellen !
Viel Erfolg !
Viele Grüße aus Willich
Björn
-
Schöne Seite!
............und super Preise (geil Teuer)
-
Servus Frank
Gratuliere zur neuen Internetseite....
Wirklich sehr gelungen hübsch aufgegliedert und übersichtlich!!!Weiter so!!
aus Mainfranken
Alfred
-
Hallo Georg ,
ich denke die Modelle sind nicht teuer sonder bei der Qualität angemessen vom Preis.
Wer selber Modelle baut weis auch was sie kosten und was für eine Arbeit hinter so einem fein Detaillierten Modell steckt.
Da sollte man doch erst man nachdenken bevor man schreibt "sau Teuer", ich denke hier ist kaum einer in der Lage ein solches Modell in der Qualität günstiger herzustellen.
-
Genau Bernd du bringst es auf den Punkt.Bei solch schönen detailierten Modellen ist der Preis ok.Wenn man selber schon viel gebaut hat,weiß man was das alles kostet und wie schnell das dicke Geld weg ist!Und würde man dann auch noch die ganzen Arbeitsstunden bezahlen müssen die man selber leistet,wäre es noch mehr.
@ Frank:
Sehr tolle Seite und Produkte,viel Erfolg ! -
Super Seite !! Sehr schön Strukturiert und Übersichtlich
Und die Preise sind mehr als gerechtfertigt!!
Hätt eich mir keinen Komatsu gebaut würd eich heute so einen Liebherr fahren .. -
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite! Die sieht wirklich Klasse aus .
Dazu noch die tollen Modelle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, und freue mich schon bald auf neue Projekte aus dem Hause FH
Beste Grüsse
Frank -
I s this company FH precision reliable ? cause like "bernett company" is a shit and a cheater...
Comment please ...
-
Hello,
yes, it will be a safe Deal
Regards Stefan
-
I s this company FH precision reliable ? cause like "bernett company" is a shit and a cheater...
Hello Chaict,
it is a new but very reliable company and with Mr. Frank Hager you will be have allways a fairly and competent business partner.