Hallo
Am 2.-4. Oktober 2009 ist wie jedes Jahr die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig.
Und ich wollte mal fragen wer alles mit hin geht?!
Ich werde auch anwesend sein, denke aber nicht als "Mitfahrer" eher als Besucher.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
Am 2.-4. Oktober 2009 ist wie jedes Jahr die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig.
Und ich wollte mal fragen wer alles mit hin geht?!
Ich werde auch anwesend sein, denke aber nicht als "Mitfahrer" eher als Besucher.
Hi
Bin dabei
Spiel am Stand vom MTC Recklinghausen
Man sieht sich in Leibzig
Baggerwilly
Ich komme auch nach Leipzig, allerdings auch nur als Besucher.
Ich werde mich auch mal bei den Bagger/Truckmodellbauern rumtreiben und euch mit Fragen löchern.
P.S.: Sven du hast Post.
Halllo Gemeinde,
ich bin zusammen mit AFV bei der RK-Modellbau zu finden. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wir haben deses Mal ein paar mehr Bagger aus unserem Programm vor Ort.
Gruß
Frank
Halllo Gemeinde,
ich bin zusammen mit AFV bei der RK-Modellbau zu finden. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wir haben deses Mal ein paar mehr Bagger aus unserem Programm vor Ort.
Gruß
Frank
Aber nur für Millitärfahrzeuge der Parcour oder
ZitatAber nur für Millitärfahrzeuge der Parcour oder
Auch die Bundeswehr hat Bagger. Sind halt nur Oliv angemalt und nicht gelb.
wir haben da einen kleinen Bereich. Wir sind geduldet
Gruß Frank
Auch die Bundeswehr hat Bagger. Sind halt nur Oliv angemalt und nicht gelb.
Jaa..ich weiß...wollte aber auf was anderes hinaus.
Hab ja auch noch meinen Scania
Fraaaaaaaank
Ist auch noch ein kleiner lieber braver Scania willkommen?
(Wenn ja müsste sowieso erstmal gucken ob ich kann )
Halllo Gemeinde,
Gruß
Frank
hallo frank welche hast den im angebot???
mfg
Hallo Sven,
das wird leider nix. Tut mir Leid.
Gruß
Frank
Hallo Zusammen,
nicht das ihr denkt, wir bauen nur Laderaupen, nein, wir richten auch den 1:8'ter Parcours auf der Modell-Hobby-Spiel aus.
Haute haben wir mit dem Aufbau begonnen, so sah es heute früh aus:
Etwa 3 Stunden später war alles was mit Erde bedeckt werden soll abgeklebt:
Nochmal 4 Stunden und einige LKW-Ladunegn später sa es dann zum Feierabend so aus:
Hallo zusammen.
Natürlich ist auch das Team von TRUCKS & Details sowie RAD & KETTE vor Ort. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Funktiosnmodellbauer auch mal am Stand von Wellhausen & Marquardt Medien in Halle 5 vorbeischauen.
Wir sind aber auf jeden Fall schon sehr gespannt, was die vielen fleißigen Hände in die zunächst leeren Hallen an tollen Parcours zaubern.
Man sieht sich in Leipzig.
Herzliche Grüße
Jan Schönberg
Chefredakteur RAD & KETTE
Hallo Thomas
es ist immer wieder interesant zu sehen wie so ein Parcour endsteht.
Ich werde mich am Freitag als Besucher auf der Messe rumtreiben.
@ frahag1
Frank du kannst dir sicher sein, dass ich mit einigen Fragen im Gepäck bei dir vorbeischauen werde.
Gruß
Dirk
So die meisten der teilnehmenden Fahrer sind da. Hier nun die letzten Bilder vor der Eröffnung der Messe.
Servus Thomas,
einen schönen Parcour habt ihr aus dem Boden gestampft.
Ich wünsch Euch allen die dort in Leipzig sind viel Spaß und hoffe doch das ihr uns daheimgebliebenen reichlich mit Bildern versorgen werdet.
Wenn das nur nicht so weit wäre würde ich ja glatt mal vorbeischauen.
Leute was los... war noch keiner auf der Messe und hat schöne Bilder für uns gemacht
Ich kann keine liefern, bin nicht anwesend
Ja ich war heute mal ,aber wenn ich ehrlich bin schon leicht enttäuscht
nach glaube ich jetzt 3 Jahren Pause hätte ich nicht gedacht das der Panzerparcour größer wird als der 1:8er ansonsten die üblichen Verdächtigen aber keine Händler (soweit ich gesehen hab) .
Bilder gibts vielleicht später .