Hallo
Heut hab ich mich mit 3 anderen Fahrern mal zum fahren in einem Steinbruch (Seifersdorf) getroffen.
Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten !!!
Wer Interesste hat, kann ja das nächste mal mit kommen!
Misst, wurde auch fotografiert
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
Heut hab ich mich mit 3 anderen Fahrern mal zum fahren in einem Steinbruch (Seifersdorf) getroffen.
Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten !!!
Wer Interesste hat, kann ja das nächste mal mit kommen!
Misst, wurde auch fotografiert
Das warn alle, hätte noch mehr, bei Interesse einfach sagen
Hoffe euch gefallen die Bilder
Na, klein aber fein.
Der Abschlepper ist ja mal ne Konstruktion....
Hallo Jo,
Ja, war gar cool... eigentlich schade, dass so wenige Modellbauer im Ostdeutschen Raum Interesse für ein Treffen haben, aber man macht das beste drauß... und das ist gelungen - meiner Meinung anch
In dem Forum wird es wohl noch weniger Ossis geben als in den anderen, bis jetzt ist mir nur Frank aufgefallen
Übrigens, Frank wenn du lust hast, kannst ja beim nächsten mal mit kommen
Jap zu dem Abschlepper muss ich dir recht geben, mal was anderes , hab mich erst gefragt, was das eigentlich sein soll, Baggerlkw
Hallo,
schöne Bilder, aber konntet ihr denn bei den vielen Steinen überhaupt mit den Trucks vernünftig fahren?
Gruß Steffen
Hallo Steffen
Danke!
Ja, ging schon, einige Steine waren ein wenig zu groß, die musste man eben umfahren.
Die anderen hatten ja alle Allrad, für die war es ein Kinderspiel, und ich hab mit meine Kippmulde voll mit Steinen gemacht, damit mehr Gewicht auf die Hinterachse kommt.
Mal schauen, vielleicht finden wir beim nächsten mal eine bessere Stelle mit feineren Kies/Schotter ... aber sonst ging es!
Hallo,
wir wollen uns am 22.8. wieder zum Fahren treffen.
Wer lust hat, kann sich ja melden
Wir sind heut wieder mal eine Runde gefahren, wie immer ein paar Bilder:
Hallo,
ihr hattet ja super Wetter ich wollte gestern auch mein Modell Ausfahren und es regnete
MFG Marcel
Wir sind heut wieder mal eine Runde gefahren ...
Die Bilder des heutigen Treffen´s...
...war wieder mal echt geil und vorallem waren es heute mal richtig viele Maschinen.
... und dann war auch noch ein Liebherr-Bagger anwesend.
Wem der wohnt gehört, hab leider keinen Besitzer gefunden
Schöne Bilder, dafür.
Na Sven ich glaube da hat jemand ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen
.
Hallo
Da es ja in meiner näheren Umgebung ist, würde ich bitte auch gern mal teilnehmen, vorallem weil ein Bagger dabei ist der meinen TGA beladen kann/könnte.
Über eine Einladung oder einen Termin würde ich mich freuen.
Gruss Marco
Geht klar Marco, ich geb dir bescheid, wenn wir uns das nächste mal Treffen.
Hallo Sven
zu deinem neuen Bagger!
Und wie bist zufrieden???
Mfg Gerhard