Nach meinem ersten Besuch in Moosbeuern überkam mich eine Idee! In meinem Garten soll ein Teich und noch ein paar Wege oder Straßen entstehen. An Baumaschinen sollte es nicht fehlen. Da Bilder mehr sagen alls Worte versuche ich welche einzustellen.

Teichbau in 1:14,5
-
-
Noch ein paar Bilder
-
Und alles mit dem Modellen gemacht
10-Sterne 10-Sterne
-
Super gemacht!
Jetzt wären halt Fische in 1:14.5 richtig toll! -
Das sieht wirklich sehr gut aus!!!
Aber mich würde interessieren, wie lange du dafür gebraucht hast!!
Schöne Grüße, Sebastian!
-
Hallo
Schaut gut aus dein Teich/Baustelle
Hat bestimmt auch Spaß gemacht, dass ganze auszubuddeln usw. .Ich hab mich auch mal an einem Teich versucht, schun sogut wie ferdisch...
... nur irgendwie bissl groß geworden das Ding
(Damit ich auch was von dem Teich hab, kommt noch ne Straße ringsherum (hoff ich zu mindest, dass ich die Erlaubnis bekomm), aber auf jedenfall kommt ´ne 2,5m Brücke drüber)
-
Ein Teich kann nie zu groß sein . Ich habe auch noch einen auftrag einen Teich auszuheben beim Modellbau Freund .
-
Hallo Leute
Die Stunden habe ich nicht gezählt aber meinem Sohn und mir hat es unendlich Spaß gemacht.Wir wollen noch einen Hügel mit Bach und noch ein paar Wege dazu bauen. Bilder werden folgen!Danke für das Lob, bis bald Markusfi
-
Für einen Schubkarren Sand oder Erde habe ich ca.zwei Stunden gebraucht.Aufladen eine Runde um den Teich, abkippen nach 5-6 Fuhren mit dem Radi planieren, macht Spaß und brauct seine Zeit.Nun ein paar neue Bilder! MfG Markusfi
-
Habedere!
cool geworden dein Teich!
wolt ma fragen wie tief der geworden ist?
MFG Beni
-
Servus er hat einen Durchmesser von ca. 1,70m und ist an der tiefsten Stelle in der Mitte 50cm tief mfG