Soundmodul USM-RC von BEIER

• Hallo,
    vielleicht hat ja jemand gemerkt, dass während des Forumstreffen mein Diestahlschutz vom Mercedes Abrollkipper anging.
    Es hupte ständig und lies sich nicht mehr ausschalten ;( .
    Also habe ich mal bei BEIER-Electronic per Mail nachgefragt.
    Schon am nächsten Tag :thumbup: hatte ich eine Antwort, ich sollte das Teil einschicken.
    Das Ding ging am 30.05. raus, BEIER hat am 3.6. -nur 1 Arbeitstag!!!- mir ein neues Soundmodul geschickt.
    Das ist einfach 10-Sterne
    Ach ja, wer das Soundmodul noch nicht kennt, sollte es sich mal 'anhören'. Es lässt beliebige Sounds abspielen,
    auch von selbst aufgenommenen Baumaschinen (einige sind schon als ladbare Sounds dabei).
    Und so sieht das neue Modul aus, hübsch in erklärender Folie verpackt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Uli

• :DD: wieder ein Grund mehr bei Beier zu kaufen.

:OT: Mein Soundmodul des Herstellers aus Wolfratshausen welches zwar sehr gut klingt aber nie funktioniert hat ist seit September 2008 wieder beim Hersteller und das Testmodul welches ebenfalls nur mit verzögert funktioniert, hat er auch seit März 2009 zurück.
    Bis heute habe ich weder Ware noch Geld, dafür beleidigende und mit Unwahrheiten gespickte Briefe bekommen.
    So kann's auch gehen.

• der Diebstahlschutz ist (leider :P ) keine Funktion des Beier Moduls.
    Danger, Diebstahlschutz ist eine dezente Umschreibung für das plötzliche Hupen, das sich nicht mehr ausschalten lies.
    Wahrscheinlich hatte der Prozessor den Geist aufgegeben ...
    Gruß Uli