Mein kleiner Parcour

• Hallo zäme

Nun ich habe ja einen Garten, jedoch halte ich von Gartenarbeit, wie Gemüse setzen, jäten etc. nicht viel, darum siehts eher aus wie im Dschungel. :D
    Was liegt also näher als einen kleinen Parcour anzulegen.
    Okay das Einverständniss des Vermieters, dies war da nachdem ich den ersten Teil betoniert habe. :undweg:

Hier noch in der Schalung.

und frisch ausgeschalt.

Heute wurde an der Fahrbahnmarkierung gearbeitet.

In der Kurve 60cm breit ,ansonsten 50cm.

Der Einspurteil,ein Zugeständnis an die Natur. Breite 30cm

Und sogleich wird getestet.

Schwein gehabt, auch in der Kurve hat der Hänger genug Platz.

Hier ein Überblick über den Parcour.

Die ganze Sache geht natürlich noch weiter, dies ist erst der Anfang....
    Als nächstes steht der Teil rechts im Bild an, die Kreuzung Einspurabschnitt, Hauptstrasse und Zugangsweg. Die grobe Planie besteht, bloss kommt der Hängerzug nicht ums Eck... :warsnicht:

Grüsse aus der schönen Schweiz

Phil

• Hoi zäme

Ja so ein eigener Parcour vor dem Haus ist schon lustig. Keinesfalls möchte ich (und kann ich) Moosbeuren Konkurrenz machen, jedoch für das fahren zwischendurch super.

Jaja die Baugrube, da hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, habe selbst ja (noch) keinen Bagger aber für die Gäste (wink mit dem Zaumpfahl) und fürs abkippen habe ich mir den Bereich hinten dem rechten Baum reserviert. (In letzten Foto, zwischen Baum und Thuja.

Damian
    Die Markierung ist gepinselt mit Innendispersion, die wird zwar nicht lange halten aber fürs testen reichts.

Phil

• Ja das sieht doch schon ganz gut aus!!!
    Ne Baggergrube darf auf keinen Fall fehlen...
    Wer weiß was da noch kommt...
    Befestigte Straßen wärenauch noch was für unseren Indoor-Parcour (z.Zt. nur 10m^3 Bodenauf 40qm)....
    Unser neuer Außenparcour wird auch feste Straßen bekommen.... geplant sind 100qm aussen mit 30m^3 Boden :)

Gruß Alex :Top:

• Sooo, dieses Wochenende ging wieder was.

Die Kurve in der Steigung wurde betoniert, vorher war es schwierig ohne Allrad aber mit Anhänger da hoch zu kommen.

Die Zufahrtsstrasse wurde markiert, breiter wurde sie dadurch auch nicht....

Phil

• Hey!

Dein Parcour gefällt mir! :gut:

Aber sorry wenn ich das sagen muss.... das is echt ein Dschungel! :D :D

Schöne Grüße, Sebastian!

Schöne Grüße, aus Dinslaken! :thumbup:

"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
    in einer Schlacht besiegen, doch der größte
    Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

...Buddha.