Den klau ich mir auch mal und schau mal was drauf geht
Super Arbeit
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Den klau ich mir auch mal und schau mal was drauf geht
Super Arbeit
Gute Arbeit Bernd!!!
Hallo Bernd, bitte entschuldige, dass ich hier nochmal antworte, aber ich weiß nicht wie ich sonst an dich rankommen soll.
Es geht um deinen Actros!!!! bzw. deine Kippbrücke!!! Ich habe so eine Kippbrücke wie du auf den Actros hast und auch so einen Unterbau, aber leider keine Anbauanleitung. Hättest Du deine noch, denn im Netz und bei Osswald finde ich nichtsmehr.
Gruß Michael
Tag Leute
Hier wird´s demnächst einen kleinen Umbau geben. Die Arocs Bruder Hütte ist vom Detail her super
gemacht d.h. es muß nicht unbedingt ne Metall-Hütte sein für fast 900 Euronen .
Gruss Bernd
BERND, NICHT SCHON WIEDER!!!!
Jetzt lass doch wenigstens Deinen Actros so wie er ist. Das zerreißt einem ja fast das Herz wenn der nach Deinem 984 jetzt auch noch dran glauben muss...
Ich habs gewußt Bin gespannt wie das FH lackiert und aufgebaut rauskommt
Gruß Achim
Bin auch gespannt was bei raus kommt,aber Schade um den schönen Actros
Servus
Heute hatte ich mal Zeit die Hütte zu zerlegen, war gar nicht so einfach das ganze auseinander zuklicken. :wacko
Gruss Bernd
Schade um den MP1 aber der Arocs macht auch einiges her !!!
Tag Leute
Heute gabs mal ne provisorische Anprobe von der neuen Hütte und sieht nicht mal schlecht aus .
Gruss Bernd
Das sieht klasse aus kannst du mal ein oder zwei Bilder von der Befestigung am Rahmen zeigen
Danke Michael
Das sieht klasse aus kannst du mal ein zwei Bilder von der Befestigung am Rahmen zeigen
Danke Michael
Servus
Soweit bin ich noch nicht. Die Huette sitzt nur lose drauf.
Gruss Bernd
ok sobald du dran gehst sag bescheid hab die gleiche Hütte für mein zweites Projekt schon lackiert, und will es nun auf einen Tamiya Rahmen schrauben doch hab etwas Probleme wegen der Reifengröße und des Radkasten vielleicht kannst du mir einen Tipp geben
mach weiter so Mfg Michael
ok sobald du dran gehst sag bescheid hab die gleiche Hütte für mein zweites Projekt schon lackiert, und will es nun auf einen Tamiya Rahmen schrauben doch hab etwas Probleme wegen der Reifengröße und des Radkasten vielleicht kannst du mir einen Tipp geben
mach weiter so Mfg Michael
Servus Michael
Für den Tamiya Masstab ist die Bruder Hütte zu klein. Da wirst du
Probleme mit der Reifengroesse bekommen bzw. beim Lenkeinschlag.
Gruss Bernd
was verwendest du für einen Rahmen für deinen tollen Kipper
Hi Bernd,
Schaut super aus Kommt bestimmt mitLack nochmal so gut
Gruß Achim
Bernd
Die Kombination sieht wirklich gut aus - bekommt die Hütte die Farbe der Mulde oder umgekehrt ?
Bernd
Die Kombination sieht wirklich gut aus - bekommt die Hütte die Farbe der Mulde oder umgekehrt ?
Servus Tom
Die Hütte wird grün lackiert so wie die Mulde.
Heute gings weiter mit dem Auspuff, der wurde aus einer Edelstahlwelle gebogen. Der Regler, Soundmodul und Akku haben
auch ihren Platz gefunden.
Gruss Bernd
super weiter so
Servus
Heute wurde die Hütte mit Benzolgrün gelackt. Nach dem aushärten wird das ganze wieder zusammengebaut.
Gruss Bernd