Da heute schon das Christkind bei mir war, möchte ich euch nun mein kleines Reich nicht vor enthalten. Bin nur derzeit etwas am umbauen, da ich ja noch irgendwie mein Weihnachstsgeschenk unterbringen muß. Nicht das Ihr denk das währe alles an Werkzeug was da an der wand hängt, ein teil großteil ist noch im Auto. Brauche das immer wieder im Parcours, genauso wie meine Ständerbohrmaschine.

Mein kleines Reich
-
bandit -
15. Dezember 2008 um 20:26
-
-
Hey ist doch ne prima Werkstatt
und ich dachte schon du hattest statt ner Werkstatt ein Betonwerk für die Pflastersteine
-
ich dachte schon du hattest statt ner Werkstatt ein Betonwerk für die Pflastersteine
Servus,
das Betonwerk ist sicher in der Garage untergebracht... bei der Massenproduktion.Schöne geräumige Werkstatt haste da...
-
Moin Bernd,
super Dein reich
ist wenigstens aufgeräumt deine Fräse nicht so wie meine im moment =) und noch zufrieden damit???
-
Zitat
ist wenigstens aufgeräumt deine Fräse nicht so wie meine im moment =) und noch zufrieden damit???
Nun ja, die Fräse hat gestern das Christkind gebracht, nur leider ohne Zubehör :Wütend: .Zitatund ich dachte schon du hattest statt ner Werkstatt ein Betonwerk für die Pflastersteine
Noch ist die Massenproduktion noch nicht angelaufen, hoffe das ich bald damit beginnen kann. Vor Weihnachten ist bei uns auf den Baustellen immer der Teufel los, da muß alles noch schnell erledigt werden
. Aber wie Jodie schon richtig geratten hatte wird diese dann in der Garage stattfinden. Gestern hatte die Betonlaborantin ihren Rütteltisch vergessen auf der Baustelle (habe ich mich schon gefreut), hat se aber nach ner Stunde schnell gemerkt.
-
Moin Bernd,
achso :pinch: ´hab ich wohl überlesen sry
aber ich sag dir jetzt schon im großen und ganzen eine ganz gute Maschine nur den Spindelmotor könnten sie auf mindestens 1kw hochsetzen
meiner meinung nach