Bist du deppat, der schiebt wohl durch alles durch...schon beeindruckend

Vorankündigung: Liebherr L576 Radlader in 1:14,5
-
-
Hallo,
der Radlader sieht ehct super aus.Hast du Maße von den Zähnen? Ich bräuchte die Länge, Lochabstand für die Schrauben, und wie dick das Blech auf dem die Zähne motniert werden max. sein darf.
-
Nabend,
kreigt man hier keine Antwort auf seine Frage?Die Zähne die am Radlader sind, wollte ich eigentlich an der Schaufel von meiner Laderaupe bauen, nur bräuchte ich da Maße, damit ich die Löcher gleich mit lasern lassen kann.
Würde mich über ein paar Maßangaben freuen. -
Hallo August,
solche Fragen beantworte ich per mail. Zwei habe ich dir dazu schon übers Forum geschrieben.
Wenn diese nicht angekommen ist, dann melde dicvh bitte über die Liebherrmodelle Mail-Adresse.
Gruß
Frank -
Nabend,
von den Emails sind leider keine angekommen.Ich dachte mir nur, das ich sicherlich nicht der Einzige bin der Maße gebrauchen könnte, darum habe ich hier nachgefragt.
-
Hallo Frank- na ja.... ich warte auch auf eine Nachricht von Dir (seit April!!- siehe Beitrag 353)- es ist nie etwas angekommen!
Gruss Axel!
-
naja dann bekommst Du nochmal eine Antwort: ist geplant
-
Danke!
-
Kein Thema !!
-
Wie schon mein Liebherr 944er! allererste Sahne was Ihr da produziert
Tja,da ich auch einen haben will,muß ich jetzt halt wieder Negertaler
sammeln!
Grüße
Martin -
Hallo zusammen,
zwar ohne Erdbewegung, aber vermittelt dennoch einen guten Eindruck vom Vorbild.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Björn -
Hallo Modellbauer,
Nach langer Vorbereitung ist es endlich soweit. Den L576 wird es auch als Bausatz geben. Somit bieten wir endlich auch was für Leute, die selbst Bauen möchten.
Hier mal ein Teaserfoto von der Anleitung. Nach der Überarbeitung der Homepage werden wir die Anleitung online stellen. Preise und Details werden wir auf der Messe in FN präsentieren.Gruß
FrankDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das hört sich sehr gut an
-
Das hört sich ja gut an. Werde aufjedenfall mal bei euch durchschauen...
-
Laut PREMACON-Shop kostet der Bausatz des Liebherr L576 Radladers 5690.- Euro.
-
Hallo!
Wird es denn den L576 auch in Tier IV geben?
IIIB schaut ja schon gut aus, aber IV wäre super -
Hallo Stefan,
Du meinst sicher den XPower. Momentan müssen Bestellungen abgearbeitet werden und schon längst fällige Neuentwicklungen beendet werden. Dann sehen wir weiter.
Gruß
Frank -
XPower wurde ja neben vielen anderen Neuerungen mit Abgasstufe IV eingeführt.
Aber da kann man sich dann ja Hoffnung machen
-
Momentan gilt alle Priorität den Auslieferungen. Dann sehen wir weiter.
Erlaubnis hätten wir
Gruß
Frank -
Hallo in die Runde!
Den Bausatz zum L576 gibt es jetzt seit... 2013?
Ist es tatächlich so dass es (praktisch nirgends) einen Baubericht gibt?Hab schon an allen mir bekannten Ecken im Internet gesucht - aber nix.
Vielleicht liest das jemand der doch den L576 als Bausatz zusammengeschraubt hat -