Stimmt Björn,
ich konnte das Untergestell schon live sehen...
Wow, der Hammer das Ding - einfach ne Wucht.
Typisch Frank... nicht kleckern... klotzen
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Stimmt Björn,
ich konnte das Untergestell schon live sehen...
Wow, der Hammer das Ding - einfach ne Wucht.
Typisch Frank... nicht kleckern... klotzen
in aller kürze, die ersten Bilder von der überaus gelungenen Testfahrt des Bear. Alles läuft perfekt, nur die Reifen müssen noch verklebt werden, was dem Spass aber keinen Abbruch getan hat .
Wir hatten auch Besuch von Nachbars "CAT"
Hallo Frank einfach nur TOP
Hallo Frank,
ich kann mich Baggerkalle nur anschließen TOP.
Also das sieht echt klasse aus!!!
Ich bin schon gespannt, wenn der fertig ist!!!! Ich hätte hier auch ein paar Bäume, an denen dich der Bear austoben könnte!
Schöne Grüße, Sebastian!
Hallo,
Alter, ich sag nur -D .
einfach nur .
Was wiegt denn dein Baby bis jetzt?
Hey Daniel,
also ich der letzte Stand, war bei 50KG!!!
Schöne Grüße, Sebastian!
Hy Sebastian,
Danke, muss ich vor lauter Staunen überlesen haben .
ein geiles Gerät wird das
sieht aber im Moment noch aus wie ein neues Marsfahrzeug der Nasa
Freut mich das Euch der aktuelle Stand bisher schon gefällt .
Das Ding zu wiegen wird zunehmend "schwer" im warsten Sinne des Wortes......ist halt recht unhandlich geworden . Aber so gut 50 kg wird das Dingen schon haben.
Es wird aber wohl höchste Zeit, das es voran geht, denn meine beiden Testfahrer die Söhne eines Clubkollegen die sich auch für das Video abwechselnd an der Kamera festgehlaten haben meinen es würde im Moment einem Krokodil ähnlich sehen.......da gefällt mir die Nasa Variante ja schon ein bissi besser, da deutlich technischer . Aber es soll ja weder das eine noch das andere werden
So, hier nun das Video:
http://www.myvideo.de/watch/6863839
Gruss
Frank
Da sag ich nur eins: Top
Hallo Frank,
sehr schönes Video und sehr schönes Modell
Sehe ich das richtig, das du als Antrieb 4 Scheibenwischermotoren verwendest?
Ja, sind wohl Scheibenwischermotoren. Jedenfalls 12V Motoren aus dem KFZ-Bereich.
Habe heute meine Webseite fumotec.de aktualisiert, dort werde ich künftig auch Bilder des Harvester einstellen.
Gruss
Frank
So, hab lange überlegt, wie ich das gute Stück zum basteln auf die Werkbank bekomme......weil alleine heben is net.
Hier die simple einfache Lösung .
http://www.myvideo.de/watch/6886942
Gruss
Frank
Ah ????
ist wohl noch nicht freigeschaltet.....einen kurzen Moment noch, bei my Video muss man wohl noch die bytes hochpollieren .
siehst, schon gehts
Ja so gehts auch
Hey Frank ,
das Fahrgestell ist ja nur saugeil wie soll das erst noch mit Aufbau werden.
Ihr habt ja schon länger nichts mehr von mir zu lesen bekommen, hier der Grund.
Wir waren bei Wahlers, dem deutschland Importeur für Ponsse Maschinen zu deren 75 jährigen Firmenjubiläum eingeladen, und da gab es vorher viieeel zu schrauben.
Hier mal ein Paar erste Eindrücke
Gruss
Frank