Das ist die Zugmaschine vom Schweizer Modellbauer Grischa aus
dem Entlebuch (LU) nähere Details soll er selbst beschreiben.
Bitte schön roger jetzt hast du das wort
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das ist die Zugmaschine vom Schweizer Modellbauer Grischa aus
dem Entlebuch (LU) nähere Details soll er selbst beschreiben.
Bitte schön roger jetzt hast du das wort
also jungs ben anfänger im modellbau ,aber das sitman ja am modell es ist von tamiya auf 6*4umgebaut und wierd 6*6 wegem kipper und wegen den bergen bei uns in der schweiz (grins) ben gern offen auf kritig und tips und vorschläge also und nicht ärgern wegen meine schreib art danke
Servus Grischa,
na, schaut doch gar nicht so übel aus
Hast Du sämtliche Tamiya Teile dafür verwendet?
Stell doch noch einpaar Bilder vom Bau ein....
jain ausertspigel und breit reifen und rahmen und radkasten hinten ist alles tamiya ,die spigel und breitreifen sind von ein kolleg in der schweiz gemacht worden und die radkasten sin aus blech gemacht ,jetzt komd noch ne angetribene achse rein und dan ist soweit fertig und der aufliger ist in bau .Es giebt einen kippaufliger marke eigen bau made for schwizerland .ok soweit .
hallo
Gibts noch mehr Bilder würd mich sehr interessieren
aber es gibt welche am metwoch oder am wuchenende was wilst du genau wissen
Hallo
mach doch mal bilder vom Heck und von der seite
die mus ich noch machen im schnee und so ok es kommd ist alles tamiya und was radadekung hinten sind selber gemacht
ja jetzt hats geklapt mit den fotos danke an zimmi .Also mein scania ist mein erstes modell ,und nicht der letzte.Die radabdekung sind selber gemacht und auspuf und vorderfelgen auch .Der rahmen ist auch eigen bau sonst ist ales tamiya teilen .Wen iher mer wisen wold dan nur fragen ok
Tolles Modell,
aus Kassel eine 1 mit .
Gruß Matthias
wie und mache ich das licht für die scheinwerfer bei meinen scania zugmaschine die sonnenblende ist aus alu und die löcher sind genau wie die nebellampen des sk benz von tamiya wehr hat vorschlege bitte ?????????????????????????????????????????????
stad 1200-1400 gibts neuer preis 1000franken inklusif steuerrung rc