Hier zeige ich mal meine Modelle es handelt sich hier um ein 3 Achs MAN F90 von Wedico mit Tiefladeraufleger. Der F90 hat zusätzlich eine Pendelfederachse von Osswald & Michalik bekommen ansonsten ist alles andere von Wedico.... Hier mein MAN TGX XXL von Scaleart. Der TGX ist jetzt (leider) noch ein Standmodell aber er wird so schnell es geht voll Funktionsfähig ausgestattet, dann soll er ein 3 Achs Meusburger Teletrailer ziehen. So wenn sich wieder was bei mir tut berichte ich wieder bis dene
Mein MAN F 90 und MAN TGX XXL
-
-
Hallo Charly,
schöne Modelle hast Du da
aber ich denke da gibts noch einiges zu tun
-
Ja ich weiß das ich noch viel zu tu habe hier noch ein paar weitere Bilder von meinem TGX und ei Orginalbild von meinem Prjekt wo ich bei bin ... Ich werde den Rahmen von dem TGX noch Sandstrahlen und dann lackieren lassen und dann schauen wir mal weiter was mir noch so einfallt???
-
Hallo es hat sich hier an meinen TGX auch ein wenig getan aber seht selber:
Was sagt ihr dazu???
-
Echt Cool , geile Bilder, immer weiter so
Gruß Michael
-
Danke dir Michael
und ich habe weiter gemacht!!! Der TGX hat nun einen Bullenfänger bekommen aber seht selber!!!
Was sagt ihr dazu??? -
Echt geil. Sieht richtig gut aus Deine LKW Tieflader Kombi. Vielleicht sehe ich ja bald mein F2000 Fahrerhaus. Würde mich freuen.
Aber jetzt mall was anderes, was für ein Tieflader issn dass? Eigenbau? gefällt mir gut!
Gruß Michael
-
Ich danke dir, der Tieflader ist Marke Eigenbau. Es gibt hier auch einen Baubericht
Das Faherhaus wird in diesem Forum glaube ich nicht auftauchen, da es ein Speditionsmodell wird. -
Hey Sehr schöner LKW
Ich hab mal eine frage.
Von wem hast du die Luftschläuche auf den einen Bild oder sind die Marke Eigenbau ? -
Ich danke dir
Die Luftschläuche sind aus Karbelreste gefertigt und ich habe mir nur die Luftkupplungen habe ich nicht selber gebaut die habe ich mir anderweitig besorgt...
-
Ok dankesehr
und sieht schön aus !! -
dir ...