Baggern in Fürstenau

• Nabend

Ich komme gerade aus Fürstenau dort haben wir heute auf dem Stadtfest ein wenig gebaggert um das interesse am Funktionsmodellbau zuwecken,
    Kinder und Erwachsene zu belustigen und die Kasse aufzubessern. :thumbup:
    Leider war der Parcour nicht ganz so groß..... normalerweise bauen wir den größer aber mehr saß diesmal nicht drin eigentlich Schade aber naja... :kratz:
    Leider hat es auch am morgen noch genieselt... :( deswegen war der Boden auch sehr "anhänglich" es war grenzwertig aber es ging nur das beseitigen am Abend war sehr mühevoll. :undweg: ich hab mich da versucht vorzudrücken hat aber nicht geklappt.

Wir sind 5 Freunde aus Bersenbrück... haben vor kurzem unseren Indoor Parcour in betrieb genommen... und suchen auch noch Leute aus unserer Umgebung die auch Funktionsmodellbau betreiben.

Zu unserem Fuhrpark zählt zurzeit:
    1x Liebherr 574 mit Hydr. Schnellwechsler
    1x CAT 966
    1x CAT 322 M Mobilbagger
    1x CAT 330 D LN Kettenbagger (Meiner)
    1x MB SK 3253 6x4 Hinterkipper (Meiner)
    1x MB SK 1853 4x4 Dreiseitenkipper ( aber noch in arbeit zZ. nur Hinterkipper)
    1x MB SK 3241 8x8 Dreiseitenkipper
    1x Scania 6x6 Dreiseitenkipper (auch noch in Arbeit)
    1x JCB Fasttrack mit Joskinanhänger von Blocher
    1x kleine CAT raupe (meine kleine Liebe)
    2x Ford Aeromax mit Tiefladeraufliegern für den Transport
    Das reicht auch schon für 5 Personen... :wie geil;

So nun aber die Bilder.....(mit Handy gemacht ...nicht die besten wenn ich die von nem Kollegen hab kommen noch welche hinzu..)
    http://www.abload.de/image.php?img=p121008_16.40i1e.jpg

Da war der Berg schon fast komplett weggefahren...und zur Auffahrt geformt worden..
    Der Boden sieht fast so aus als wärs Beton...aber das lag daran das er naß war und fest gefahren...zum Glück hatten wir ne Folie drunter so ging das entfernen nachher leichter..

Es wurde wegen dem geringen Platzangebotes nur eben schnell eine Brücke angekippt von einer Seite die andere Seite nutzten wir als Auffahrt..
    Hier im Bild die bereits Fertige Auffahrt...

Naja und unser 4x4 Fahrer hat sich auch ein paar mal mit dem hang angelegt.......Hier konnten wir noch helfen vorne den 3-Achs vor mit Kette und hinten hat der CAT Lader das umfallen Verhindert..... das gab nachher einen großen Beifall vom Puplikum.... hat ja geklappt nix kaputt und nix gestürzt :genauso:

Aber einmal war ihm nicht zuhelfen.... das passierte so plötzlich ...auf mal war da die Böschung zu Steil :Zunge:
    Fairer Weise muss ich auch sagen das ich meinen SK auch einmal auf die Seite geschmissen hab ... nunja shit happens.... haben die Laderfahrer die Auffahrten zuklein gemacht und nicht fest genug.. :meinung:

So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen... :)
    Hab auch noch paar mehr ...von anderen Veranstaltungen ...

Macht ihr auch solche Veranstaltungen in eurem Ort so bei Stadtfesten oder Ausstellungen?? Und nehmt ihr Geld dafür??

schönen Abend noch wünscht Alexander

Gruß Alex :Top: