Pflaster für den Indoor Parcours Süddeutschland

• Werde ich die Pflastersteine (alle Versuche) und meine Formen mitnehmen nach FN auf unseren Stand :Winker: . Wer sich dafür Interessiert, soll mich also ruhig drauf ansprechen :hand: . Eventuell werde ich noch Proben der verwendeten Materialien mitnehmen.

Habe gestern auch noch einmal die 50er Form nachgegossen, und mit der bestehenden noch mal 50 St betonniert, damit ich was für die Messe habe.

• Habe Proben von allen Materialien in FN dabei! Werde auch jeden Tag so gegen 13.00 Uhr Knochensteine am Stand gießen, wen es interessiert kann ja vorbei schauen.

• Hallo Bernd,

wie schon in Fh gesagt ich bin echt begeistert von deinen Steinen, die sind echt klasse :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Servus Bernd,

da muss ich unseren Hiab recht geben.
    Die Pflastersteine sind mehr als gelungen :thumbup:

Und wann werden die dann zum Verkauf angeboten? :D

• Zitat

Und wann werden die dann zum Verkauf angeboten?

Zitat

Ich auch will hab!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese beiden Sätze durfte ich mir öfters auf der Messe anhören. :schreck2:

Möchte mich hiermit auch nochmals recht herzlich bedanken für all das Lob von euch. 10-Sterne

• nix da, .... zuerst wird mal der Eigenbedarf für den Parcours gedeckt. :zw:

Und da Du dafür einige qm herstellen musst, muss der Rest mindestens bis 2010 warten :warsnicht:

• Zitat

Und da Du dafür einige qm herstellen musst, muss der Rest mindestens bis 2010 warten

Also Tommi, bisher weis ich nur von ~ 2m² (Parkplatz am Eingang) ?( , das wären nur rund 11.500 Steine :warsnicht: . Und die sollten später mal in 2-3 Tagen produziert sein :thumbup: .

Zitat

Dann braucht ihr aber noch so eine tolle Pflasterverlegemaschine

Toll das Du sie uns bauen willst. :wie geil;:Top:

• @ Bernd: Vielleicht irgendwann mal. Ich komm ja fast garnicht mehr zum Bauen. :Wand:

ICh stelle fest da muss sich was ändern :genauso:

Was net passt, wird passend gemacht!

Alex

• Hallo Bernd,

Deine Knochensteine sind ja genial.
    Super auf was man für Ideen kommt, den Spielspaß für große Jungs
    immer mehr an die Realität anzupassen. 10-Sterne

Mach weiter so.

Viele Grüße

Christian :genauso:

• Da ich schon mal das ein oder andere mal gefragt wurde wie ich meine Pflastersteine betoniere hier nun das Werkzeug dazu.
    1 Mischbecher aus Gummi (erhärteter Beton lässt sich wunderbar herauslösen)
    1 kleiner Kunststoffbecher 4 cl :warsnicht:
    1 kleiner Spachtel (zum Beton anrühren und verteilen beim betonieren)

Die Pflastersteine kammen in FN sehr gut an. Tokle hat sogar seinen neuen MB MPIII :sabber: auf meinem Pflasterbrett vom VTH fotorafieren lassen. Da auch sehr viele Anfragen und Anregungen kamen, lasse ich mir nun neue Uhrmodelle fräsen. Diese sind dann etwas Originalgetreuer als die bisherigen.

• Hey Bernd,

ich seh schon als nächstes baust du eine Pflasterstein Fabrik samt Betonwerk. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Zitat

ich seh schon als nächstes baust du eine Pflasterstein Fabrik samt Betonwerk.

NEIN!!!

Aber dafür habe ich mir inzwischen 7 Verschiedene Farben :sabber: hier zum ausprobieren. Werde es demnächst mal versuchen, brauche dazu nur noch ne kleine feine Wagge.