Jetz kommen nur noch Bilder vom Schubslader und vom Abkippen
Von wegen Männchen macht nur der Hund....
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Jetz kommen nur noch Bilder vom Schubslader und vom Abkippen
Von wegen Männchen macht nur der Hund....
Der Schubslader war heute als letztes auffem Parcour.
Dann ist MIR noch ein missgeschick passiert. Wollte mit Kalle´s Bagger nen ca. 7-9 KG schweren, ziemlich glatten Pfindlich verladen, dieser ist mir aber kurz vor der Mulde runtergefallen und hat Kalle´s Fahrerhaus beschädigt. Kalle hat mir verziehn und ich darf trotzdem noch baggern. Danke nochmal Kalle
So das wars an Bildern für dieses Jahr.
Gruß Fabian
Hallo,
schöne Bilder , so misgeschieke wie die kaputte Türe pasieren halt immer wiewder.
Ist schon ein wenig mehr als nur die Tür . Aber morgen wird der schaden behoben . Der Baggerfahrer dem das passiert ist wird an die Schippe strafversetzt
Baggerkalle
Ist schon ein wenig mehr als nur die Tür . Aber morgen wird der schaden behoben . Der Baggerfahrer dem das passiert ist wird an die Schippe strafversetzt
Baggerkalle
Hi Kalle
das kann der Fabi eh am besten.
Gruß Dirk
Hallo Dirk
Bei dir hat er ja schon Liebherr Verbot
Jetzt handelt er sich auch langsam ein Cat Verbot ein
Gruß Jörg
Ps: Sehen uns in Lingen
Nen Liebherr hätte den Findling erst garnicht hochbekommen
Nein, Kalle ist ja gut mütig..
Ja, sehen uns in Lingen
Gruß Fabian
Nen Liebherr hätte den Findling erst garnicht hochbekommen
Mach so weiter und du endest mal mit irgend einem "Wok" aus Sching Peng.
Hi Stefan mit liebherr Bagger meinte er Leimbach BAGGER . Sowas kommt so wie so nicht auf unsere Baustelle
Hi Stefan mit liebherr Bagger meinte er Leimbach BAGGER . Sowas kommt so wie so nicht auf unsere Baustelle
Hi Kalle
das ist diskriminierend was Du da Schreibst . Zum Glück ist an meinen Bagger fast nichts mehr über geblieben von Leimbach.
Gruß Dirk
Hi Dirk tut mir leid kannst du mir verzeihen
Aber Dirk du hast mich auf eine ide gebracht , kannst ja nechstes jahr auf der Baustelle zeigen was in deinem BAGGER steckt . Da sind noch ein paar cbm auszuschachten . Du brauchst nur meinen Muldenkipper zu beladen .
Aber Dirk du hast mich auf eine ide gebracht , kannst ja nechstes jahr auf der Baustelle zeigen was in deinem BAGGER steckt . Da sind noch ein paar cbm auszuschachten . Du brauchst nur meinen Muldenkipper zu beladen .
Hi Kalle
komme gerne mal vorbei. Alleine Euch Chaoten wieder mal zusehen.
Gruß Dirk
Hi in die Runde !
Sehr schöne Bilder - super Baustelle !
ABER: Ich sehe auf keinem Bild einen Hitachi oder MAN der Orange Group? War da nicht schon eine Absprache, dass die hier als Subunternehmer eingesetzt werden würden...???
Viele Grüße und weiterhin viel Spass aus Willich
Björn
@ Orange Group Geschäftsführer :
nächstes mal selber die Knipse mitnehmen und Bilder machen. Wenn jemand Aufträge vergibt, möchte er doch mal ein Paar Referenzen sehen . Sonst wird das mit der Orange Group nix mit Aufträgen .
@ Rest der Ruhrgebiet´s Naturbuddelecken Gmbh & Co (oder so ähnlich
Schöne Bilder von einer schönen Baustelle, mit noch schöneren Modellen .
GReetz
Frank
Na Ihr Wühlmäuse .
Hab gesehen es gibt neues Bildmaterial ......Kalle wie siehts aus? Halt uns doch auch hier mal ein bissi auf dem Laufenden .
DAAANKE!
Greetz
Frank
Ja es gibt neue Bilder und VIDEOs . Wir waren letzten Samstag 7 Stunden an unsere Baustelle und haben fast 2cbm boden und Steine bewegt .
Und einen Neuen Bagger hatten wir auch im einsatz einen John Deere 850 Der geht ja wie sau .
Hi Fabian super 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne