Baustellen Dio in 1:14,5

• Hallo Zusammen

Da ich heute lust bekommen habe zu buddeln, kam ich auf eine Idee!! :undweg: Ich versuche denn ganzen "Bauablauf" mit meinen Modellen nachzustellen!! Und versuche jetzt das so gut wie möglich zu dokumentieren :genauso:

Zur Baustelle:

Es soll ein Aushub für ein Haus und einen Redenwasserbehälter entstehen. Es wird auch ein kanal für leitungen usw. ausgebaggert :thumbup:

Teil 1.

- Lieferung des Absperr-materials wie Bauzäune und Warnschilder mit John Deere

-Baustelle gesichert

-Baggerwerkzeuge und Cat lader sind auf dem Weg

-Baggerschaufeln werden ausgeladen

• Hi Damian :Winker:
    Echt schönes "Dio", alles schön in Szene gesetzt, klasse Bilder 10-Sterne :wie geil;
    Hoffe es gibt nochmehr Bilder!!!
    Ne andere Frage, wie hast den Bagger auf de Baustelle bekomm :kratz: :warsnicht: :weglach2: - der kleine Anhänger ist doch sicherlich zu klein für den Leimbi...

Viele Grüße, Sven :Winker:

• Moin Dami,

das ist eine echt schöne Baustelle :thumbup:

@truckersven

Der Leimi war vorher schon da, bevor es die Baustelle gab :D

gruss roman

• Hallo Dami,

das macht Appetit auf mehr Bilder. Dein Dad wird mir irgendwannmal an die Gurgel greifen, wenn er erfährt, was aus seinem Garten mal wird :D

gruß roman

• Huhu Damian :Winker:
    Schöne Bilder, hoffe es bleibt nicht nur bei dem Dio, hast ja bestimmt noch mehr schöne Ecken in deinem Parcour oder nicht :kratz:
    Hatte heut im laufe des Tages nichts zutun, un da hab ich mal an ein zwei Bilder von dir dran rumgebastelt :warsnicht:

Viele Grüße, Sven :Winker: