Komplettrad suche

• Ich baue gerade ein Funktionstüchtiges Modell eines Wohnwagen 1/10, Länge 665 Breit 230230mm.

Für dieses Modell suche ich jetzt Felgen mit Reifen, der Durchmesser sollte ca. 65mm betragen.

Leider haben die meisten Shops bei ihren Artikelbeschreibung keine Angaben von den Maßen.

Habt ihr eventuel einen Tipp für mich.

• Ich baue gerade ein Funktionstüchtiges Modell eines Wohnwagen 1/10, Länge 665 Breit 230230mm.

Für dieses Modell suche ich jetzt Felgen mit Reifen, der Durchmesser sollte ca. 65mm betragen.

Leider haben die meisten Shops bei ihren Artikelbeschreibung keine Angaben von den Maßen.

Habt ihr eventuel einen Tipp für mich.

Moin,

schau doch mal im 1/16 Bereich da solltest du fündig werden.. 😉

Greetz Tommy :Winker:
    1x Liebherr 954 Bagger 1/12
    1x Liebherr 946 Bagger 1/12
    1x Liebherr 634 Laderaupe 1/12
    1x Dumper A60H
    1x Arocs Tamiya 6x6 Kipper 1/142x Goldhofer Auflieger 1/14
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16

RC TEAM BAUSTELLE 🚧

• Danke für den Tipp,

Auf die Idee mit 1/16 war ich auch schon gekommen, da reicht die spanne aber auch von ca. 52 bis 75mm. Und ändert nichts daran das die Shop sehr oft keine größere in mm angeben.

Bin jetzt bei Amazon fündig geworden, hatte ich vorhe für Modell nicht so auf den Plan.

Eventuell habt Ihr noch ein paa Idee wie ich folgendes umsetzen könnte

Die Räder habe ich jetzt schon, bin aber noch am überlegen wie ich das mit der Achse machen könnte.

1. Die Räder/ Radaufhängung hätte ich gerne mit Kugellager.

2. Bei der Achse bin ich am überlegen ob ich diese Federn sollte eventuell mit Blattfedern, bin da aber von der Bauhöhe sehr eingeschränkt.