Danksagung 2024 und Silvestergrüße 2025

• Hallo Leute,
    das Jahr 2024 geht gleich zu Ende und ich möchte mich deswegen kurz an Euch noch einmal wenden.

Ich möchte mich bei allen Usern ganz herzlich bedanken die unser Forum mit Ihren Beiträgen in diesem Jahr bereichert haben. Es ist immer wieder eine Freude für mich zu sehen was so rund um unseren Funktionsmodellbau in den Werkstätten, Veranstaltung und Treffen gezeigt wird. Macht weiter so und lasst uns an Euren Erfahrungen auch weiterhin teilhaben.

Ganz herzlich möchte ich mich ausdrücklich bei den Foren-Partnern und den Usern bedanken, welche mit Ihrer finanziellen Unterstützung zum Erhalt unseres Forums beitragen haben. Ich möchte diese Unterstützung ganz besonders honorieren da dieses Jahr für unser Forum durch die neue Version unserer Forensoftware, die notwendigen Updates der verwendeten Plugins und der Serverkosten doch ein sehr teures Jahr war.

Als kleiner Rückblick zu diesem Jahr möchte ich unseren Forengeburtstag im Oktober noch einmal erwähnen, an dem unser Forum stolze 17 Jahre alt geworden ist. Wie ich finde ist das ein stolzes Alter und ich freue mich, dass wir noch so viele aktive User aus der Gründungszeit hier im Forum haben.

Euch allen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025. Ich freue mich auf viele weitere Berichte rund um den Funktionsmodellbau hier in unserem Forum.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo zusammen

auch ein herzliches Dankeschön an die Admin und alle Modellbauer die sich die Zeit nehmen Berichte zu schreiben und einzustellen, Ist immer wieder faszinierend zu lesen und die bildlichen Beilagen zu sehen was da so in den Hobbyräumen entsteht. Ich wünsche allen ein bereicherndes und spannendes 2025.bottle_with_popping_corkbottle_with_popping_corkbottle_with_popping_corkbottle_with_popping_cork

Es scheint immer unmöglich, bis es Vollbracht ist. :)

Beste Grüsse aus der Schweiz

Markus