Ich suche ein Modell des Herstellers THS HENDRIK SEIPT Radlader Modell L260H. Ich interessiere mich nur für ein voll ausgestattetes Modell, also mit 5-fach-Hydraulikblock, Schnellspannsystem. Für mich ist es nur das Modell L260H. Da ich bereits eines von diesem Modell zu Hause habe, allerdings L250G, möchte ich dessen Nachfolger haben. Ich möchte keinen chinesischen Drek, ich bin durchaus bereit, den Preis für ein so gut ausgestattetes und hochwertiges Modell zu zahlen!!!
Vielen Dank für Ihre Angebote.
THS VOLVO L260H
-
H E B A -
24. Dezember 2024 um 00:10 -
Unerledigt
-
-
Ich suche ein Modell des Herstellers THS HENDRIK SEIPT Radlader Modell L260H. Ich interessiere mich nur für ein voll ausgestattetes Modell, also mit 5-fach-Hydraulikblock, Schnellwechsel system. Für mich ist es nur das Modell L260H. Da ich bereits eines von diesem Modell zu Hause habe, allerdings L250G, möchte ich dessen Nachfolger haben. Ich möchte keinen chinesischen Drek, ich bin durchaus bereit, den Preis für ein so gut ausgestattetes und hochwertiges Modell zu zahlen!!!
Vielen Dank für Ihre Angebote.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.