Ich spiele mit dem Gedanken meinen 956VA gegen einen 946 zu tauschen, mag evtl ein wenig sinnfrei erscheinen da ich ja z.zt. einen 946 aufbaue aber was macht schon Sinn
Ich habe kein Zwang oder Druck den Bagger zu verkaufen. Ich dachte mir lediglich falls jemand gern einen 956 sein Eigen nennen möchte und sich im gleichen Zuge von seinem 946 trennen mag wäre ich nicht pauschal abgeneigt.
Im besten Falle würde ich gern gegen einen 946VA tasuchen, natürlich mit entsprechendem Wertausgleich.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt schreibt mir gern.
Thema
Liebherr R956 Vorstellung und Veränderungen
Hallo Allerseits,
hier möchte ich euch meinen Premacon R956 (ehemals 960) vorstellen.
Ich habe den Bagger vergangenes Jahr gebraucht erworben und werde noch ein paar Veränderung daran vornehmen.
Danach war das Modell bei Premacon für einen Service und in diesem Zuge hat der 960 noch einen Verstellausleger bekommen und ist somit zum 956 gemacht worden.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Sebastian und das Team von Premacon.
Allerdings habe ich mir eine längere Ausrüstung eingebildet, also habe…
hier möchte ich euch meinen Premacon R956 (ehemals 960) vorstellen.
Ich habe den Bagger vergangenes Jahr gebraucht erworben und werde noch ein paar Veränderung daran vornehmen.
Danach war das Modell bei Premacon für einen Service und in diesem Zuge hat der 960 noch einen Verstellausleger bekommen und ist somit zum 956 gemacht worden.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Sebastian und das Team von Premacon.
Allerdings habe ich mir eine längere Ausrüstung eingebildet, also habe…
Qwert
Für Fragen zum Bagger/Ausstattung stehe ich gern zur Verfügung.
eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich!