Hallo ihr lieben. Ich möchte mich gerne einmal vorstellen und hallo sagen. Ich bin Daniel, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Achim bei Bremen. Ich bin aktuell wieder infiziert worden als ich durch Zufall den Kabolite 966 gesehen habe. Dachte sofort " Geil, den muss ich haben" . Nach weiteren Suchen im Netz bin ich auch noch auf den Volvo EC 160 gestoßen. Nun hatte ich ein Problem. Nimmst den Bagger oder den Radlader?. Ich könnte mich auch nach Tagen der grübelei nicht entscheiden. Ok Bagger... Oder doch den Radlader??!! Ich habe mich nicht entscheiden können da müsste ich halt beides kaufen. Allerdings mit dem Kompromiss den Bagger erstmal als Elektroversion zu nehmen. Ist aber ja der gleiche nur hald nicht hydraulisch. Egal....
Tja, nun sind sie in der Post und morgen ist der große Tag . Modellbauerfahrungen habe ich eigentlich garnicht. Hatte vor paar Jahren mal den Huina 580 aber das war's auch. Also komplett bei Null anfangen jetzt. Freue mich jetzt hier zu sein und paar Sachen zukünftig zu Posten oder auszutauschen . Ist hier vielleicht noch jemand aus der Ecke? LG Daniel 👋