A40G Volvo 25+kg. Nicht sicher welcher genau.
Der hier:
XD Dump Truck A40G Gelb – RC Industries GmbH (rc-industries.ch)
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
A40G Volvo 25+kg. Nicht sicher welcher genau.
Der hier:
XD Dump Truck A40G Gelb – RC Industries GmbH (rc-industries.ch)
Danke
Der sieht sehr gut aus
MfG Markus
Erste "Stellprobe"
Der Bruder Umbau geht aber ich glaube auf dauer muss doch ein Hydraulik Dumper her. Zumal der auch etwas klein neben dem EC160 erscheint...
Muss ich mal nach nem gebrauchten XDRC aus schau halten
MfG Markus
Muss ich mal nach nem gebrauchten XDRC aus schau halten
MfG Markus
Da wirst Du dich dann aber wundern, wie groß der Dumper ist. Definitiv zu groß für deinen Bagger! Da lädst Du ewig bis der voll ist. Der Lesu Liebherr 9150 braucht ca. 3 Ladezyklen, dann ist er voll, wiegt aber auch fast das 10-Fache von Deinem Volvo.. Ich brauche mit meinem größten Löffel 7-8 Zyklen.
Ouh
Was kannst du denn für einen Empfehlen?
Ich überlege ob ich einen Blocher Bruder Dumper nehme (der ist ja was Gescheites) oder halt einen mit Hydraulik ( mir persönlich lieber)...
A60H ist halt von Natur aus sehr groß...es müsste einen A30 geben
MfG Markus
Double E hat noch einen in 1:16. Mehr Details aber kleiner. Ja ich glaub der EC 160 kommt nicht mal hoch ohne dass er deutlich erhöht steht.
Aber der hier ist halt top. Robust, stark, gross, schwer und guter Sound und Licht. Hatte bisher kein Problem mit ihm und es ist mein meistgenutztes Modell.
Evtl. mal Öl wechseln oder Schrauben nachprüfen dass keine Verloren geht. z.B. Radmuttern. Bei meinem war das aber kein Problem bisher.
Ja ich denke auch das ich gar nicht oben drauf komme. Marken Technisch möcht ich bei Volvo bleiben. Ich mag deren Baumaschinen. Daher möcht ich ungern so einen Minidumper zb von Lesu nehmen.
Aber der DoubleE soll zu teuer sein... stimmt das?
MfG Markus
Von Kabolite den K960 gibt es noch. Hydraulikdumper... aber Maßstab 1:20
Dafür etwas kleiner und für den EC160E "erreichbar "
MfG Markus
Nichts für Ungut, aber was hat das alles noch mit dem allgemeinen Fotoalbum zu tun?
Du hast Recht. Wir lassen das Thema jetzt... hier geht's um Bilder.
MfG Markus
Mein erster Einsatz damals mit meinem Bagger. Da noch im Serien Zustand.
Kies aus dem Beet beim Nachbarn entfernen. Er selbst hatte den LKW Zug damals noch.
MfG Markus
Kurz "gespielt"
MfG Markus
Wieder kurz gespielt
Heute mal das milde Wetter genutzt und die Bodenqualität in der hauseigenen Baggergelegenheit verbessert.
Stichwort; Durchkämmt die Wüste!
Stellprobe von meiner Sandschaufel für den Cat 966.
MfG Markus